1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von biggi66, 12.08.2011.

  1. biggi66, 12.08.2011 #1
    biggi66

    biggi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Habe seit 3 Monaten das EPad/APad, (7er Display) gekauft vom TNT Shop, wird von denen mit M70007T Series bezeichnet. Hat alles immer super funktioniert, bis auf das sich der Hintergrund oft von selbst geändert hat. Nun wollte ich den Tablet anstellen und er hielt beim starten immer an der Stelle an, wo das grüne Android Männchen erscheint. Habe dann das Reset-Löchlein geschaltet. Irgendwann fuhr er dann wieder hoch, nach vielem Knöpfe drücken. Mal funktioniert es, mal wieder nicht auf Anhieb, mal dauert es ganz lange. Auch laufen manchmal alle Apps einwandfrei, dann wieder nicht. Hatte vorher das Flytouch 2, da erschien automatisch das Firmwareupdate, wenn man am Netz war. Bei diesem Pad finde ich keine Funktion dafür, weiß aber auch nicht, ob es was bringen würde. Hier einmal die Daten: Android-Version 2.2, Kernel-Version 2.6.32.9-default, Build-Nummer: generic-eng. 2.2 Froyo v. 1.22-20110402.115818. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder woran diese Aussetzer liegen könnten. Ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr einwandfrei.Bin über jeden Tipp dankbar.
     
  2. wilma, 12.08.2011 #2
    wilma

    wilma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011

    So hat es bei meinem auch angefangen. Jetzt geht es gar nicht mehr über das Androidmännchen heraus.
    Da kann ich drücken was ich will. Mein chinesischer Verkäufer meint, ich solle es zu ihm zurückschicken. :mad: Ich denke mal das lohnt sich nicht und ist zu aufwendig.
     
  3. ItsLeo, 12.08.2011 #3
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hast Du das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
     

Diese Seite empfehlen