1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer kennt TouchOSC?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von fallenangel, 26.05.2012.

  1. fallenangel, 26.05.2012 #1
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hey Leute wer von euch hat schon mal mit TouchOSC gearbeitet?

    Wie bekomme ich das system zu laufen?
    Am besten mit ner direkt verbindung zwischen Pc/Laptop ohne router dazwischen.

    Bitte helft mir ich komm da einfach nicht weiter.

    Vielen dank im vorraus.
     
  2. Slipee, 29.05.2012 #2
    Slipee

    Slipee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi, also ganz einfach eig. hab aber auch nen halben tag gebraucht bis ich da durchsteige...
    Also...
    TuchOsc auf deinem Android Handy Installieren und auf dem PC TouchOSc Bridge...
    Neustart...
    Touchosc Bridge starten...
    App ebenfalls starten und auf connection Osc und Midi Bridge einmal deine Ip adresse eintragen...und die ports so lassen bei 8000 und 9000....

    Traktor öffnen Generic Midi erstellen...Touchosc anwählen tastewn belgen und ab geht di post
     
  3. fallenangel, 31.05.2012 #3
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    und mit was hast du das handy und den pc verbunden ?
     
  4. Cris_, 31.05.2012 #4
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Das macht man mit Mobile WLAN Hotspot und deiner WLAN Karte im PC/Laptop.
    Du machst quasi nen AP mit deinem Android auf und verbindest dich dann mit dem PC/Laptop.
     
  5. fallenangel, 02.06.2012 #5
    fallenangel

    fallenangel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010

    Bekomm trotzdem keine verbdinung touch osc findet keinen host.

    kann mir das jemand mal genauer erklären wie er da schritt für schritt vorgegangen ist.
     
  6. Mr.Frost, 10.06.2012 #6
    Mr.Frost

    Mr.Frost Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Siswoo I7 Cooper
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab2 5100
    Das heisst also, dass es nur über WLAn direkt an den Rechner geht? Also nicht über den Wlan-Router auf den Rechner?

    Bis demnäxt!

    Volker
     
  7. Cris_, 10.06.2012 #7
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Beiträge:
    872
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    21.02.2011
    .. doch, hatte mich nur nicht genau ausgedrückt. Geht auch normal im WLAN Netz mit dem HOS und Rechner mit Kabel am Router!

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen