Wer kennt z4Root

B

BennyW

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute
Wer kennt die App z4Root und kann man damit ein Galaxy S2 wirklich Rooten??
Danke
Benny
 
Nein. z4root war gut für die meisten Froyo-Modelle (2.2), mit neueren Android-Ausführungen hast Du damit keinen Erfolg. Der Exploit (Lücke, mit der Root-Rechte erlangt wurden) von z4root (raceagainstthecage) ist gestopft worden. Es war eine Schwachstelle in der adb-Implementation, die nicht mehr vorhanden ist.
 
Aber nicht bei jedem Froyo Modell geht es. Beim HTC Legend zb. nicht. :/. Und auch schon wie gensagt von mizch, bei dein neuen Handy sowieso nicht.
 
Zekene schrieb:
Aber nicht bei jedem Froyo Modell geht es. Beim HTC Legend zb. nicht. :/. Und auch schon wie gensagt von mizch, bei dein neuen Handy sowieso nicht.

Weil der Hersteller selbst am Android System gewerkelt hat und somit die Lücke vorzeitig gestopft hat.

Bei den meisten Handys funzt sowieso nurnoch das Flashen einer ROM/Datei per PC. Schaue dazu in das Unterforum deines Handys. (Wenn du umbedingt root willst) Mit z4root bekommt dein Handy zum Höhepunkt höchstens ein Bootloop.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Könnte sein, dass es mit dem neuen LG Prada geht, weil es mit SuperOneClick mit dem genannten Exploit geht.
Aber es ist zu empfehlen hier oder bei XDA im passenden Unterforum nach einer Root-Lösung zu schauen.
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
9
Aufrufe
1.097
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
8
Aufrufe
557
Cimba
C
X
Antworten
29
Aufrufe
2.471
Lapidarius
Lapidarius
Zurück
Oben Unten