1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer nutzt Blitzer.de Plus? hab frage

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von ozhan, 13.05.2012.

  1. ozhan, 13.05.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,328
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    also ich benutze schon seit langem auf meinem iPhone das Blitzer.de Pro und finde ist einer meiner besten investitionen von 0.79 cent und da muss man aber noch zusätzlich im app für 9.99 noch ein abo oder so kaufen damit man vor mobilen blitzern gewarnt wird.

    Doch nun hab ich mir für mein android das app hier gekauft https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiZGUuYmxpdHplci5wbHVzIl0. für 4.99 und ich sehe oder weiss nicht ob der auch vor mobilen blitzern warnt? oder muss ich da was noch dazu kaufen???

    dann habe ich noch die hier später gesehen und wollte fragen, was ist da der unterschied?? https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLmNhbXNhbS5wbHVzIl0.
     

Diese Seite empfehlen