Wer nutzt die FRITZ!App Fon?

Hallo,

Leider verursacht die FRITZ!App bei mir immer das gleiche Problem: nach einiger Zeit (manchmal nach ein paar Sekunden oder aber auch nach mehreren Minuten) kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören, ich ihn entgegen noch immer. Der Fehler tritt sowohl in der normalen Version (v1.6 und die davor) als auch in der Labor-Version auf. Es liegt übrigens nicht daran, dass ich aus Versehen den Stumm-Button gedrückt habe - das habe ich mehrfach kontrolliert und ausprobiert.

Auf meinem P990 läuft die Stock-Rom, ist aber rooted. Nutze zudem die FRITZ!Box 6360 Cable (Unitymedia).

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem? Jemand eine Idee?
 
Rootet oder nicht macht eigentlich keinen Unterschied denke ich. Ich habe CM7.1 drauf aber glaub die FritzApp lief auch vorher auf dem LG Stock (bin mir aber jetzt nicht sicher).

Bei mir funktioniert jedenfalls alles tadellos. Lediglich Anrufe empfangen hab ich noch nicht getestet. Raustelefonieren klappt aber stundenlang im Test.
 
bei mir geht sie auch wunderbar!
 
Hallo Zusammen,

ich hatte die Problematik dass ich mt der FritzFon App keine ausgehende Telefonate tätigen kann, immer nach einem Wählversuch wird sofort aufgelegt.
Nachdem ich alles versucht hatte incl. neuste Firmware aufgespielt und Firewall ausgeschaltet etc. Stolperte ich in der Verwaltung der fritzbox unter Telefonie/telefoniegeräte dann den Eintrag meines Galaxy S2 ausgesucht ein Eintrag mit Ausgehende Anrufe auch eine Nummer hinterlegt sein muss, ohne geht es nciht. Danach funtkionierte es tadellos.

Mann oh mann niergens fand ich im Netz einen hinweis auf diesen Eintrag.

Dies wollte ich dann mal im Netz hinterlassen für Leute die die gleichen Probleme haben.

Grüße aus der Klingenstadt
 

Ähnliche Themen

Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.278
Viper3001
Viper3001
sgspluss
Antworten
3
Aufrufe
919
Shirocco
Shirocco
R4G3
Antworten
62
Aufrufe
6.570
christophs91
C
Zurück
Oben Unten