1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Thurg, 22.04.2010 #1
    Thurg

    Thurg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mich würde gerne mal interessieren wer in diesem Forum welches Handy benutzt um zu sehen wie die Verteilung der einzelnen Handys auf dem Android Sektor sind.

    Wäre es möglich mal ein Script über die User Datenbank laufen zu lassen und alle zu erfassen, die im öffentlichen Profil ihr Handy Modell angegeben haben?
     
  2. lzmontour, 22.04.2010 #2
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    habe ein Milestone 2.1 root.

    Gruß
    Thomas

    PS: Erstell doch einfach ne Umfrage und dann siehste auch wer was hat.
     
  3. ses, 22.04.2010 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Thurg,

    eine entsprechende Auswertung kannst du über die Mitglieder-Suche vornehmen:

    Android-Hilfe.de - Benutzerliste - Suchen

    ... allerdings werden nicht alle Mitglieder ihr Handy im Profil hinterlegt haben.

    LG Sebastian
     
  4. pgr86, 23.04.2010 #4
    pgr86

    pgr86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Modelauswahlliste sollte aktualisiert werden. Es fehlen noch das HTC Desire und das Legend.
     
  5. ses, 23.04.2010 #5
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo pgr86,

    stimmt - habe noch ein paar weitere Modelle hinzugefügt :).

    Gruß
    Sebastian
     
  6. sinanmegastar, 25.04.2010 #6
    sinanmegastar

    sinanmegastar Neuer Benutzer

    ich hab ein htc magic(vodafone) 1.6 und warte vergebens auf htc sense
     
  7. s-i.m.o-n, 25.04.2010 #7
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Spica 2.1!
     
  8. Pr3mut05, 26.04.2010 #8
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    nburbanks bedankt sich.
  9. nburbanks, 26.04.2010 #9
    nburbanks

    nburbanks Android-Hilfe.de Mitglied

    Abgestimmt