Wer nutzt welches Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo,

mich würde gerne mal interessieren wer in diesem Forum welches Handy benutzt um zu sehen wie die Verteilung der einzelnen Handys auf dem Android Sektor sind.

Wäre es möglich mal ein Script über die User Datenbank laufen zu lassen und alle zu erfassen, die im öffentlichen Profil ihr Handy Modell angegeben haben?
 
Moin,
habe ein Milestone 2.1 root.

Gruß
Thomas

PS: Erstell doch einfach ne Umfrage und dann siehste auch wer was hat.
 
Hallo Thurg,

eine entsprechende Auswertung kannst du über die Mitglieder-Suche vornehmen:

Android-Hilfe.de - Benutzerliste - Suchen

... allerdings werden nicht alle Mitglieder ihr Handy im Profil hinterlegt haben.

LG Sebastian
 
Die Modelauswahlliste sollte aktualisiert werden. Es fehlen noch das HTC Desire und das Legend.
 
Hallo pgr86,

stimmt - habe noch ein paar weitere Modelle hinzugefügt :).

Gruß
Sebastian
 
ich hab ein htc magic(vodafone) 1.6 und warte vergebens auf htc sense
 
Spica 2.1!
 
Abgestimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
I
  • IVVRY
2
Antworten
20
Aufrufe
861
NebulaOne
NebulaOne
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Zurück
Oben Unten