1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer rootet mein G1 für 17 Euro?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von bigboned, 05.07.2010.

  1. bigboned, 05.07.2010 #1
    bigboned

    bigboned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Suche jemanden in Wien, der mir mein G1 rootet!
     
  2. loldroid, 05.07.2010 #2
    loldroid

    loldroid Gast

    also

    1. wie kommen die krummen 17€ zustande? hahahahah

    2. les dir das Tutorial in diesem forum durch. ist ein sticky ganz oben
     
  3. Capmaan, 05.07.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ganz ehrlich: Lies dir einfach die TUT's durch! Du kannst fast nichts falsch machen! habs auch mit der Anleitung hier aus dem Forum gemacht! Sofern du noch keine Danger/Death/Haykuro SPL flashsst, kannst du dein G1 nicht bricken!

    Spende die 17€ lieber an Cyanogen, Kingklick oder anderen Moddern, die wirklich viel für die Community und G1-User tun!
     
  4. bigboned, 05.07.2010 #4
    bigboned

    bigboned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    danke für den tollen tipp! dass ein android hilfe forum ein tutorial beinhaltet... also wow, darauf wäre ich nie im leben gekommen!


    Also hat jemand interesse an meinem Angebot?!?
     
  5. bigboned, 05.07.2010 #5
    bigboned

    bigboned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @capman: ich bin leider einfach zu unfähig und ungeduldig diese schritte durchzugehen. ich habe es sogar schonmal versucht, mache aber zuviele fehler und kenne mich mit den meisten dingen einfach nichtmehr aus.

    daher brauche ich einfach hilfe.
    wenn du es mir gratis machen willst, spende ich die summe auch gerne an CM ;)
     
  6. loldroid, 05.07.2010 #6
    loldroid

    loldroid Gast

    kein problem den tipp hab ich dir gerne gegeben. ich hatte am anfang auch KEINE ahnung von dem allen. und habs mir in ein zwei std erarbeitet und mein g1 gerootet.

    dann solltest du dein g1 lieber unrootet lassen wenn du keine ahnung hast meiner meinung nach
     
  7. bigboned, 05.07.2010 #7
    bigboned

    bigboned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    lieber loldroid, ich suche hier leute aus wien die mein G1 rooten können und damit ein wenig verdienen wollen.

    ob ich mein G1 rooten sollte, überlass bitte mir. wenn was schief geht, ist es auch egal, da sowieso 4 jahre lang rundumversicherung darauf laufen und das teil bald ausgewechselt wird.
     
  8. Capmaan, 05.07.2010 #8
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    ich würde es dir freiwillig machen ohne Problem. Jedoch wohnst du in Wien und ich in der Schweiz ;)
     
  9. bigboned, 05.07.2010 #9
    bigboned

    bigboned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    mhmm, das ist in der tat ein gewisses problem! sehr schade!
     
  10. ChriDDel, 05.07.2010 #10
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Das geld kannst du dir sparen, und es selbst machen.
    Es ist wirklich ganz einfach.
    Wien ist rund 1000km weit weg, sonst würd ichs auch umsonst machen.
     
  11. cyrus2k9, 05.07.2010 #11
    cyrus2k9

    cyrus2k9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
  12. fighting4fun, 05.07.2010 #12
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hey schick mir deinen G1 doch zu dann roote ich ihn für dich =)

    Grüße aus dem Milestone-Bereich XD
     
  13. Deluxer, 05.07.2010 #13
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Was willst du denn mit root wenn du nichtmal es schaffst es selber zu machen. Root zu sein ist doch nur sinnvoll wenn man sich damit ein bisschen auskennt z.b. andere Dinge dann zu flashen wirste dann wohl auch nich können
     

Diese Seite empfehlen