Wer rootet mein G1 für 17 Euro?

B

bigboned

Neues Mitglied
0
Suche jemanden in Wien, der mir mein G1 rootet!
 
also

1. wie kommen die krummen 17€ zustande? hahahahah

2. les dir das Tutorial in diesem forum durch. ist ein sticky ganz oben
 
Ganz ehrlich: Lies dir einfach die TUT's durch! Du kannst fast nichts falsch machen! habs auch mit der Anleitung hier aus dem Forum gemacht! Sofern du noch keine Danger/Death/Haykuro SPL flashsst, kannst du dein G1 nicht bricken!

Spende die 17€ lieber an Cyanogen, Kingklick oder anderen Moddern, die wirklich viel für die Community und G1-User tun!
 
danke für den tollen tipp! dass ein android hilfe forum ein tutorial beinhaltet... also wow, darauf wäre ich nie im leben gekommen!


Also hat jemand interesse an meinem Angebot?!?
 
@capman: ich bin leider einfach zu unfähig und ungeduldig diese schritte durchzugehen. ich habe es sogar schonmal versucht, mache aber zuviele fehler und kenne mich mit den meisten dingen einfach nichtmehr aus.

daher brauche ich einfach hilfe.
wenn du es mir gratis machen willst, spende ich die summe auch gerne an CM ;)
 
kein problem den tipp hab ich dir gerne gegeben. ich hatte am anfang auch KEINE ahnung von dem allen. und habs mir in ein zwei std erarbeitet und mein g1 gerootet.

dann solltest du dein g1 lieber unrootet lassen wenn du keine ahnung hast meiner meinung nach
 
lieber loldroid, ich suche hier leute aus wien die mein G1 rooten können und damit ein wenig verdienen wollen.

ob ich mein G1 rooten sollte, überlass bitte mir. wenn was schief geht, ist es auch egal, da sowieso 4 jahre lang rundumversicherung darauf laufen und das teil bald ausgewechselt wird.
 
ich würde es dir freiwillig machen ohne Problem. Jedoch wohnst du in Wien und ich in der Schweiz ;)
 
mhmm, das ist in der tat ein gewisses problem! sehr schade!
 
Das geld kannst du dir sparen, und es selbst machen.
Es ist wirklich ganz einfach.
Wien ist rund 1000km weit weg, sonst würd ichs auch umsonst machen.
 
Hey schick mir deinen G1 doch zu dann roote ich ihn für dich =)

Grüße aus dem Milestone-Bereich XD
 
Was willst du denn mit root wenn du nichtmal es schaffst es selber zu machen. Root zu sein ist doch nur sinnvoll wenn man sich damit ein bisschen auskennt z.b. andere Dinge dann zu flashen wirste dann wohl auch nich können
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.602
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten