Wer rootet mein Note umgebung Oberhausen

Schau mal in die FAQ, da stehen die "Secret-Codes", damit kann man sich fast alles anzeigen lassen.

Aber warum zu spät ? Entweder hast Du gar keine Counter-Erhöhung oder Du kannst es mit JIG oder ICS-Repack wieder entfernen. Ich habe bereits 3x mit dem Repack erfolgreich alles auf Null zurück gesetzt, aber zu empfehlen ist es natürlich nicht, bei der ICS-Kernelproblematik.
 
Stimmt, auf die Secret Codes hätte ich auch selbst kommen können. Eben weil das mit dem Repack riskant ist, ist das für mich derzeit keine Option.Lieber ein funktionierendes Note ohne Garantie als ein kaputtes. Und wo bekommt man diesen Jig?

Edit: die Sache mit dem Jig hab ich schon herausbekommen nur bei den Secret Codes bin ich nicht fündig geworden. Hab auch mehrere codes durchprobiert, aber nirgends wird der Counter angezeigt.

Gesendet von meinem Note via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bugz schrieb:
Ausschalten.

On/Off + Volume down + Home-Button => Odin-Modus. Dort siehst du dann auch den Counterstand. Oder einfach JIG rein und schon bist du im Download-Modus.

So kannst den Counter zurücksetzen... habe ich schon paar mal gemacht => Samsung Galaxy Note: Binary-Counter mittels JIG resetten [Anleitung]

Frage zur Anleitung Punkt 6 : 6. USB entfernen Handy rebootet, wie lange muss gewartet werden bis man mit 7. weiter machen kann, also Akku entfernen?

Gruß Dr.Note
 
Hallo, mein Frage ist, ich möchte mein Note nur debranden.
Reicht es wenn ich einfach eine Stockrom per Odin flashe , welches den DBT-Code enthält und dann per Tataturbefehl umstellen.
Ist das so korrekt ? Wird dabei der Counter erhöht ? So wie ich es verstanden habe erhöht er sich nur bei nicht originalen Rom/Kernel flashen. Was ich auch noch nicht verstanden habe, um ein Stockrom zu flashen, brauche ich da das Root ?

Ich hoffe das ich es so richtig verstanden habe, weil das ist was ich verstanden habe nach mehrmaligen lesen der FAQ.
Mir geht es nur darum, das ich die künftigen Updates von Samsung bekomme und nicht von T-Mob.


Danke


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.395
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten