Wer Spielt M:Mafia ?

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich wollte mal in die Runde Fragen wer von Euch M:Mafia spielt?
Es kommt Mafia Wars sehr nahe. Kann man auch beide gut nebeneinander zocken..

Wer lust hat mich dort zu adden : 721051585
 
M:Mafia add 642298478
 
Meine ID: 886151561
 
Meine ID: 490030903 Kann auch gerne eingeladen werden.
 
Ich finds irgendwie besser als Mafia Wars

mein ID: 629639071 ... also adden adden adden
 
928760244

hab euch alle geaddet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal alle geaddet. Meine id:
902539015
 
Habe alle zugefügt. Meine ID zum zufügen: 111393412
 
Ich spiele es schon seit einigen Monaten und musste leider feststellen, dass es nur sehr träge von Level zu Level geht. Hat schon jmd eine Möglichkeit gefunden schneller an XP zu kommen als nur die Jobs zu erledigen ?

ID 655083290
LV 49
Stdl. Einkommen : 6,8 Millionen

Gruß

Smou
 
Genau so ist es beabsichtigt: Der Aufstieg wird von Level zu Level schwieriger. Abhilfe 1: Gegen Gld Favours kaufen - das möchte der Hersteller. Abhilfe 2: kämpfen. Health kannst Du beim Don gegen Geld - davon hast Du genug - immer wieder nachfüllen. Pro Kampf wird ein Stärkepunkt verbraucht, aber die regeneriren sich genau so schnell wie Staminapunkte. Du kannst also pro Stunde 10 mal kämpfen, wenn du z.B. eine Stärke von 10 hast.

Kleiner Haken: Du gewinnst nur bei gewonnenen Kämpfen XP-Punkte, sorge also für eine starke Truppe.... Dich habe ich scon zugefügt.
 
Hi,
bin noch ein frischling.
Lvl 34
955 911 654
werde euch auch mal adden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
ses
Antworten
16
Aufrufe
2.252
PINTY
PINTY
R
Antworten
8
Aufrufe
3.270
chk142
C
Zurück
Oben Unten