Wer von Euch nutzt ChatOn?

Wer nutzt die App ChatOn?

  • Ich verwende ChatOn

    Stimmen: 23 17,3%
  • Ich verwende es nicht,weil es noch zu wenige haben

    Stimmen: 31 23,3%
  • Ich nutze lieber Whatsapp,da verbreiteter

    Stimmen: 79 59,4%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Dr.Franz schrieb:
@Depechem70
Lass ihn mal erwachsen/reif werden, vielleicht lernt er dann auch zu argumentieren

Was hat das mit Reife zu tun? Wenn er mit ChatOn zufrieden ist, ist doch alles okay.

Deine "Argumentation" finde ich fehl am Platz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was hat das mit Reife zu tun? Wenn er mit ChatOn zufrieden ist, ist doch alles okay.

Das hat nicht mit ChatOn zu tun sondern mit der gegeben Antwort von ihm.
Wenn die 85 bei dir im Namen fuer das Geburtsjahr steht, solltest du mich eigentlich verstanden haben.
Wenn nicht, ich erklaere es dir gerne wie ich es meinte:biggrin:
 
Ich benutzte ChatOn sehr oft ,weil ich auch Dateien übersenden kann.:thumbsup:
 
Habe ich deinstalliert.
 
Ich benutze Chat on auch nicht.
Hab ich gleich am ersten Tag deaktiviert.
Wie Game Hub, Musik Hub, G+ und ein paar andere auch.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe das seit dem S1 noch nie benutzt...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Marzl85 schrieb:
Was hat das mit Reife zu tun? Wenn er mit ChatOn zufrieden ist, ist doch alles okay.

Deine "Argumentation" finde ich fehl am Platz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Reg dich nicht auf, der stresst überall...

Ich find Whatsapp mom. klar besser, da mehr Kontakte. Aber auch Whatsapp hat mal klein angefangen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
da google (recherchiere) ich mal wieso niemand ChatOn nutzt und da finde ich diesen, schon recht alten beitrag derer die es deaktivieren, löschen what ever.

finde ich schade. hätten damals niemand whatsapp ausprobiert oder es gleich wieder gelöscht wo wären wir heute?
gebt ChatOn ne chance. ich für meinen teil hatte es zu meinen DHD zeiten durch einen beitrag auf androidpit kennen gelernt und benutze es seitdem (DHD wie S3).
konnte auch schon ein paar leute überzeugen es zu testen, sogal eierfön user xD
 
Und, da ich den Thread auch gerade erst entdeckt habe, konnte ich ihn auch eben erst ins App-Forum verschieben :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mkchrissi
Dr.Franz schrieb:
Und wenn du jemandem schreiben willst der ein iPhone hat?
Dann soll derjenige halt einen beliebigen XMPP-Client auf seinem iPhone installieren. Nen XMPP-Account hat doch heute so gut wie jeder. Warum sollte ich für nen iPhone-User von bewährter freier Software auf proprietären Mist umsteigen? Dann habe ich mit der Person lieber keinen Kontakt. Aber iPhone-User gehören auch ehrlich gesagt nicht zu den Menschen, mit denen ich viel zu tun haben möchte :p
 
XMPP??? Schon da hört es doch für die meisten auf.
Ich zumindest musste erst googlen was das heißt.

Whatsapp runterladen, anmelden und fertig...das ist für die meisten der einfachste Schritt.

Hat halt durch einfach den Erscheinungsdatumvorteil vor ChatOn.

Deswegen wirde ChatOn der große Durchbruch meiner Meinung nacht gelingen.
 
Jeder, der Google, Facebook, 1&1, Web.de etc. nutzt, hat auch automatisch einen XMPP-Account, den er mit einem beliebigen XMPP-Client nutzen kann.

Ich empfinde es als unglaubliche Frechheit, wenn jemand nur aus "Bequemlichkeit" meine Telefonnummer ohne mein Einverständnis an einen amerikanischen Anbieter weitergibt. Wenn jemand auf der Straße rumrennt und deine Handynummer an wildfremde Leute verteilt, würdest du dem doch auch irgendwann aufs Maul hauen, oder?

Wenn jemand meine Handynummer haben will, frage ich immer zuerst, ob derjenige Whatsapp benutzt. Lautet die Antwort ja, heißt es von mir NEIN.
 
Mir geht es mittlerweile auch derbe gegen den Strich mit whatsapp.
ich guck grad wegen einer neuen Prepaid karte und da wird kein whatsapp registriert.
Vor allem versteh ich nicht das den Leuten die Sicherheit seitens whatsapp egal ist aber sich über fb beschweren -.-'
 
Habe jetzt einen Tag ChatON drauf und bin recht angetan. Macht auf jeden Fall einen seriöseren Eindruck als Whatsapp und gefällt mir von der Optik und vom Handling her ein Stück besser. Ist aber Geschmackssache.

Ich find's nur schade, der App keine Chance zu geben, weil Whatsapp so schön verbreitet ist. Da fällt mir der Spruch mit den Hundertmilliarden Fliegen ein...

Ich werde jetzt versuchen, meine Kontakte zum Wechsel zu bewegen...

(Einziges Problem, das ich bisher hatte ist, dass es auf dem Tablet S nicht zu laufen scheint, schmiert immer gleich beim Start ab. Da ich da aber auch kein Whatsapp drauf habe ist mir das auch nich so wichtig)
 
Ich nutze auch Whatsapp. Chaton haben zuwenig Kollegen.
 
Nutze ebenfalls kein ChatOn. Es haben es einfach zu wenige, was wirklich schade ist. Denn von der Optik und dem Handling her gefällt es mir einfach besser als WhatsApp.

Aber bei mir hat ChatOn wie blöd am Akku gezogen! Unmöglich! :mad: Habe es deinstalliert.
 
Kuhsel schrieb:
Aber bei mir hat ChatOn wie blöd am Akku gezogen! Unmöglich! :mad: Habe es deinstalliert.

Gerade das ist bei mir mit WhatsApp der Fall, komisch

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Bei mir weder noch. Hab auch beides drauf + noch den Facebook messenger und merke am Akku nix der gleichen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD
 
Zur Umfrage: Ich nutze ChatOn nicht, weil ich diese Art Programm nicht brauche (gilt auch für WhatsApp). Steht in der Umfrage nicht zur Auswahl. (?)

Gruß
S.
 
Akku probleme kann ich auch nicht bestätigen, da finde ich whatsapp schlimmer.
Aber leer saugen, zumindest bei mir nicht.

*ChatOn gefällt mir, habe es aber wieder deinstalliert weil es zu wenige benutzen.*

Wenn ich sowas lese, is doch klar wenn es gleich wieder deinstalliert wird.
Las es doch drauf, es zieht weder am akku noch hast du andere nachteile.
Da du es benutzt machst du es für andere auch interessanter. ;)

Bei mir werden es auch immer mehr die CatOn benutzen, auch IPhone Benutzer :p

Tapatalk2 - I9300 White.. <3
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
218
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
567
JenKin
J
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
103
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten