1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wer war alles I7500 geschädigt und hat nun doch ein I9000?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Trininja, 01.09.2010.

Seid ihr I7500 geschädigt? (Ergo bessessen und wieder zurückgegeben.)

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    36.4%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    54.5%
  3. Sag ich nicht

    1 Stimme(n)
    9.1%
  1. Trininja, 01.09.2010 #1
    Trininja

    Trininja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo,

    ich gehöre auch zu den I7500 Geschädigten und habe einfach Samsung nochmal eine Chance gegeben, auch wenn die ersten Anzeichen (RFS Dateisystem, Firmware eher Crapware, FroYo lässt auf sich warten, etc.) nicht so dolle waren, bin ich aktuell noch von meinem I9000 überzeugt, nicht zuletzt aufgrund der Community.

    Für mich ist die Frage: Wieso wieder Samsung, wenn man doch schon das I7500 Massaker hinter sich hat?

    Was waren eure Gründe?


    Mein Grund:
    AMOLED, Ausstattung und meine Zuneigung zu Samsung was TV Geräte, Brenner und Monitore angeht. Auch ein großer Teil Hoffnung, das Samsung aus den Fehlern (Und Rückgabezahlen) gelernt hat.

    Was macht ihr, wenn Samsung diesmal wieder die Kiste in den Sand setzt?

    Was ich tuen würde, ist mir nicht ganz klar, ein Nachfolgemodell würde ich wohl nichtmehr nehmen, ein drittesmal würde ich nicht mehr reinfallen auf das Samsung Geschwätz. Dann lieber gleich Motorola oder HTC.

    Um Antworten wird erbeten, Fragen sind Fett makiert ;)
     
  2. Fr4gg0r, 01.09.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Wie er neidet :>
     
  3. djmarques, 01.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Ja, irgendein Problem hat er...
     
  4. Moetown, 01.09.2010 #4
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Ja,die Kommetare von Jl223 kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.

    Zum Thema:

    Ich war auch erst verunsichert,weil Samsung wirklich in JEDEM Forum dieser Welt wegen dem I7500 gebasht wurde.Wurde aber bisher von Samsung kaum (naja,Kies halt) enttäuscht.
     
  5. hertharules, 01.09.2010 #5
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Najaaaa wie soll ich sagen, damals dachte ich auch: nie wieder Samsung Handy....

    Aber ich habe mich vor dem Galaxy S Kauf informiert und dachte, da ich ja dann mit Milestone (wackeliger Slider), Desire STAUB unter dem Displayglas zusammen mit dem 7500er dann schon drei Wandlungen hinter mir hatte :sleep: dass da nix mehr passieren könnte auf das ich nicht gefasst war!

    Das Galaxy S wurde nun also in Betrieb genommen und ich bemerkte zunächst noch nichts... Dann jedoch hing das Teil mal hier mal da und wenn ich Apps installierte konnte ich wärenddessen nichts mehr machen.

    Ich hatte mich vorher nie rangetraut aber diesmal hab ichs dann per one click root+ lagfix ausm Market gewagt und bis heute schnurrt das Ding wie ein Kätzchen:rolleyes2:

    Ich habe alles was ich brauche mit dem Galaxy S.

    Sollte Froyo auch ohne Lagfix die Problemchen beheben, wovon ich ausgehe, ist es das zur Zeit beste Smartphone auf dem Markt

    Gruß aus Bärlin, hahohe
     

Diese Seite empfehlen