Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docdoc, 12.03.2010 #1
    Docdoc

    Docdoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werde eventuell meine Vorbestellung stornieren aufgrund der fehlenden Multitouchfunktion beim HTC Desire.
    Dank ``heatsha`` weiß ich jetzt worum es geht beim Multitouch-Problem.
    ( http://www.android-hilfe.de/htc-des...ichen-multitouch-schwaechen-wie-nexus-11.html )

    Mich würde interessieren, ob viele von euch schon mit den Gedanken spielen aufgrund dieser Sache die Vorbestellung zu stornieren bzw. das Desire nicht mehr kaufen zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
  2. Paraglider, 12.03.2010 #2
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Sicherlich nicht, das weiß man ja schon vorher und ich finde 2 Finger voll und ganz ausreichend.
    Zu 90% verwende ich eh nur einen gleichzeitig, selbst beim schreiben dank Swype.

    Das fällt also gar nicht ins Gewicht, kommt aber natürlich drauf an was man mit dem Gerät vor hat.
    Wenn man natürlich nur gamen will mit allen 10 Fingern (vielleicht weng überspitzt ausgedrückt) dann ist das Gerät wohl nicht geeignet.

    Ihr macht ja schon vorher die Pferde scheu...

    Probiers doch einfach aus und wenns dir nicht gefäööt gebs innerhalb von 14 Tagen zurück und fertig.
     
    rotateh, ses, Tito und eine weitere Person haben sich bedankt.
  3. Hiob, 12.03.2010 #3
    Hiob

    Hiob Android-Hilfe.de Mitglied

    wegen "fehlendem" multitouch die bestellung stornieren? ich kauf mir das handy doch nicht wegen dual trio oder multitouch. auf was für ideen man kommen kann.

    schwachstellen und nachteile gibt es und wird es bei jedem smartphone geben. wenn du auf das perfekte warten willst, bitte.
     
  4. Machine, 12.03.2010 #4
    Machine

    Machine Android-Hilfe.de Mitglied

    Viele werden sich über deine Stornierung freuen:D
    Die Multitouchfunktion wird für die Masse nicht ins Gewicht fallen. Man kann darauf natürlich genauso rumreiten, wie auf dem fehlenden zweiten Mic oder den Dockingpins. Ich glaube so wird man sich nie entscheiden können und mit einem Phone zufrieden sein.

    Ich für meinen Teil kann für die nächste Zeit sehr gut auf die Multitouchfunktion verzichten und freue mich schon sehr auf das Desire:)
    Ich sehe da absolut keinen Grund für eine Stornierung.
     
  5. Toisan, 12.03.2010 #5
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    ist ja eig. letzentlich zu 100% sein ding, ob oder ob nicht...???

    Aufjedne fall würde ich an deiner stelle es nciht stonieren und es hier verkaufen, wenn du bei den 419er dabei sein solltest?

    najaa, aber Gamen mit 10 fingern??? und wie willst es dan halten? =)

    und ja 2 finger reichen ja wohl eh aus (Finde ich!) =)

    LG Tim
     
  6. ronny, 12.03.2010 #6
    ronny

    ronny Erfahrener Benutzer

    Ich werde meine Bestellung gleich stornieren, weil...
    Das Desire keine Full HD Videoaufnahmen mit 30Bildern/sek. kann.
    Die Kamera keine Wechselobjektive hat
    Das Gerät kein HDTV Empfänger besitzt
    usw.
    ..
    Aber im Ernst, mir fällt jetzt kein Grund ein, wo ich diese Funktion benötige... es sei denn bei Spielen.. ansonsten wird es wohl nicht weiter auffallen...
     
  7. Tito, 12.03.2010 #7
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich stimme Hiobs Botschaft zu! :)

    Wartet doch alle auf das XPhone!
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=rZRppAmMjwM[/YT]
     
    BadFriend und marcus.arminius haben sich bedankt.
  8. Shizophren, 12.03.2010 #8
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Absolut genial. Lange nicht mehr so gelacht :D
     
    Tito bedankt sich.
  9. Tito, 12.03.2010 #9
    Tito

    Tito Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke...:D Aber is doch wahr, immer diese blöden Threads, da kann man ja nicht ernst bleiben...
     
  10. Docdoc, 12.03.2010 #10
    Docdoc

    Docdoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied



    hahaha,Danke für das Video,ich habe auch lange nicht mehr so gelacht,aber ich weiß nicht was du an diesem Thread blöd findest,sorry ,aber blöd kann nur ein Kommentar wie deiner sein.oder wo sind deine wertvollen Threads??

    ganz im Ernst,es geht mir nicht darum alle mögliche Funktionen zu haben.Es mir nur um das Herzstück eines Touchscreen-Handy ``der Touchscreen``.

    genau,du hast Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
  11. I7500White, 12.03.2010 #11
    I7500White

    I7500White Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine Frage mal zu dem " Dual Touch Fehler ":rolleyes:

    Kann ich darauf hoffen, dass dies später mit einem Update behoben wird oder behoben werden kann ?
     
  12. Docdoc, 12.03.2010 #12
    Docdoc

    Docdoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  13. Cosmin, 12.03.2010 #13
    Cosmin

    Cosmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werds auf jeden Fall nicht stornieren. Werde im täglichen Gebrauch eh nur 2 Finger benötigen und da meistens nur für pinch-to-zoom.
    Aber jeder hat da ja seine eigenen Prioritäten und für mich sprechen viel mehr Vorteile als Nachteile für das Desire. Das "perfekte" Smartphone wird es wohl eh nur subjektiv geben, da jeder für sich selbst entscheidet was für ihn wichtig ist.

    Vielleicht kann man sich ja in Zukunft sein eigenes Smartphone zusammenstellen lassen :D
     
  14. juaeN, 12.03.2010 #14
    juaeN

    juaeN Neuer Benutzer

    Dieser Thread führt die Liste "Schwachsinnigster Thread zum Desire" unangefochten an :D

    Nee, mal im Ernst zum Thema:

    Ich denke das dieser "Fehler" den Gesamteindruck des Handys nicht mal um 1 % schmälern kann, da die Fähigkeiten die es verliert extrem marginal sind.
     
    Hiob bedankt sich.
  15. mbh7711, 12.03.2010 #15
    mbh7711

    mbh7711 Android-Experte

    Für was für eine Geste oder Programm bruacht man denn mehr als 2 Finger / Berührpunkte gleichzeitig?

    Mir würde kein einziger einfallen...
    fällt euch dazu was ein?
     
  16. blunatic, 12.03.2010 #16
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    also i hab meinen dritten Finger immer hinterm Reisverschluss wies sich gehört !
    Wie sieht'n das sonst aus .......
    ......
    .........^^
     
    Hiob bedankt sich.
  17. manuel, 12.03.2010 #17
    manuel

    manuel Android-Experte

    Die ganzen Besitzer von den älteren Geräten (G1, ...) konnten doch nicht mal mit 2 Finger bedienen, daher bin ich doch schon glücklich wenn ich das für so ein paar Spielereien wie zoom benutzen kann.
     
  18. Docdoc, 12.03.2010 #18
    Docdoc

    Docdoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe dieses Thread geöffnet weil ich eure Meinung und nicht solche blöden Kommentare hören möchte,wenn du dieses Thread schwachsinig findest,dann ignoriere´s einfach und behalte deinen blöden Kommentar für dich.
    diese niveaulosen Kommentar kommen nur von Mietglieder,die nie was vernüftiges in diesem Forum geschrieben haben!
    wieso konnt ihr nicht wie zb. Paraglider oder Cosmin einfach sachlich bleiben?
     
  19. huhu, 13.03.2010 #19
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Wie schon einmal ein anderer User an anderer Stelle geschrieben hat, braucht man mehr als 2 Finger um Akkorde auf Musikapps zu spielen. (zB Gitarre/Klavier). Außerdem kann man mit dem Display, in der aktuellen Version, nicht einmal auf einem Display gegeneinander Pong spielen.
    Gut, den allermeisten wird das am Allerwertesten vorbeigehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass dies den ein oder anderen gewaltig nerven wird.
     
  20. Hiob, 13.03.2010 #20
    Hiob

    Hiob Android-Hilfe.de Mitglied

    bin genau deiner meinung.

    mal ehrlich, wenn dir das smartphone nicht gut genug ist dann stornier es und halt dich nicht länger in diesem forum auf. ich verstehe den sinn von diesem thread nämlich auch nicht. kaffee kochen kann das desire ja auch nicht. gut dass ich es mir kaufe um zu teleofnieren, sms zu schreiben, im internet zu surfen und musik zu hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.