Wer wird sich das HTC Sensation kaufen?

es gibt aber nunmal auch Leute die die Amazon-Preise nicht bezahlen können!

Ich persönlich bezahle auch lieber etwas mehr und bekomme dafür top-Service.
 
YouTube - Videokamera-Vergleich: HTC Sensation vs. LG P990 OPTIMUS Speed | BestBoyZ


also nach dem video hier bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Video!
Das sieht in der Tat sehr schlecht aus fürs HTC...ich mein, ich brauche das Handy nicht wegen der Full HD Kamera, aber wenn ich sie benutze, sollte sie auch mehr oder weniger einwandfreie Bilder liefern. Da ist das LG ja um Welten besser - auch was den Ton anbelangt.
 
HTC verbaut meist immer Schrott was Cam + Micro betrifft.
 
Gelangweilter schrieb:
HTC verbaut meist immer Schrott was Cam + Micro betrifft.

Die Kamera war bisher wirklich keine stärke von HTC.
Aber:
1.HTC hat noch einen Monat Zeit
2.Mir ist Optik,UI,Verarbeitung wichtiger als die Cam.

Samsung und LG hab wohl die bessere Cams,aber das Design und UI von LG passt mir überhaupt nicht,das GalaxyS2 gefällt mir schon besser aber das UI und der mühsame Samsung Kies kram sind nicht meine kragenweite.
 
MotoMaster schrieb:
Aber:
1.HTC hat noch einen Monat Zeit
Ich fürchte, HTC hat seine erste Charge schon produziert...und ob sich für die nächste Generation etwas ändert?
 
war doch klar ^^ HTC baut schon ein paar Jahre top Smartphones , aber die Cam/Micro war bis jetzt bei keinem Modell wirklich gut.

wenn ich mit meinem DHD Videos in HD aufnehme ist der Ton echt grottig! Aber sowas muss ein gutes Smartphone meiner Meinung nach auch nicht können. Dafür ist der Rest bei HTC genial.

Ich würde auch anderen Herstellern eine Chance geben , aber die weigern sich ja strikt hochwertige Smartphones zu bauen und auf billigen Kunststofff zu verzichten. Ich bezahle keine 600 Euro für einen 100 Gramm Plastik-Riegel mit Iphone-Design ( Galaxy S , S2)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhocco
Ich muss MotoMaster da zustimmen.
Wann benötigt man denn mal ne Smartphone Cam? Für nen kleinen Schnappschuss am See, vom letzten Autounfall...whatever
Klar wird die Kamera angepriesen, 8MP, FullHD, pengpuffpeng...andere bekommen es ein wenig besser hin, aber dafür find ich die UI von HTC einfach unschlagbar!
 
hmm, aber die UI kann man doch ganz leicht von android zu android flashen, oder nicht?
 
Ich hab bisher noch kein Handy geflasht,für was auch,Sense gefällt mir so wies ist.Ein Samsung od. LG zu moden und auf HTC style zutrimmen find ich jetzt nich das schlauste......
 
Zuletzt bearbeitet:
bljaad schrieb:
hmm, aber die UI kann man doch ganz leicht von android zu android flashen, oder nicht?

nein, sense läuft nur auf htc smartphones. sense 3.0 wirst du sogar erstmal nur auf dem sensation finden
 
wieso nicht?
wenn dir das system gefällt, aber du eben nicht das nötige geld hast.
das ist eines der unnachahmlichen dinge an android die keine OS zu bieten hat, einfach die UI von einem anderen handy drauf machen *__*
 
Htc hat es anscheinend wieder mal geschaft eine völlig schlechte cam zu verbauen. Wie auf dem video zu sehen ist hat das sensation genau den selben nervigen rotstich wie mein nexus. Nur diesmal mit 8 mp.. was nutzen die zusätzlichen pixel wenn die qualität einfach nicht stimmt? Ich bin wirklich kein foto freak und schiesse vlt 3-4 fotos die woche. Aber da hätt ich mir diesmal keinen rotstich gewünscht. Bin jetzt schon ein bisschen entäuscht von htc. Ist es wirklich zu viel verlangt in ein 600€ phone ne anständige cam zu verbauen?
 
Abwarten,da geht noch mehr.... :biggrin:
 
brzl schrieb:
Ich fürchte, HTC hat seine erste Charge schon produziert...und ob sich für die nächste Generation etwas ändert?
glaub ich nicht. Alle ausser Apple produzieren erst auf den letzten Drücker in Serie
 
Da die Teile per Schiffcontainer kommen, sollten sie aber bald anfangen ;-) wenn Mitte Mai das Teil bei VF ueber den Tisch gehen soll. Die Containerlaufzeit ist nicht gerade kurz.
 
Gelangweilter schrieb:
Da die Teile per Schiffcontainer kommen, sollten sie aber bald anfangen ;-) wenn Mitte Mai das Teil bei VF ueber den Tisch gehen soll. Die Containerlaufzeit ist nicht gerade kurz.

Werden normalerweise eingeflogen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
wenn es bald unter 500 kosten wird, ist es meins :-D denn m.M.n. ist alles über 500 schon echt heftig für ein Phone... da geh dich ich doch lieber in den Urlaub mit :D
 
ALDeeN schrieb:
...alles über 500 schon echt heftig für ein Phone... da geh dich ich doch lieber in den Urlaub mit :D
Der Urlaub ist aber gleich vorbei, das Phone hast du länger :thumbsup:
 
Habe hier einen weiteren Testbericht gefunden:
HTC Sensation Test

Bin mir nun ziemlich sicher, dass ich mir das Sensation holen werde :) Das Design ist soo cool und Sense 3.0 gefällt mir auch extrem gut! Aber auf Erfahrungsberichte mit finalen Geräten bin ich trotzdem noch gespannt...

Lg Nexif
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten