Wer wird sich das Huawei Ascend P1 (S) kaufen?

Ist ja auch Geschmackssache, morpheus.
Habe nur meine Ansichtsweise wiedergegeben.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich und werden natürlich respektiert. :)






































































Und son TPU-Dingens ist doch häßlich...
 
ja,sieht ja echt schick aus das ding.aber ist leider nicht verfügbar.
 
Da ich seid Wochen das bekannte HTC OneS Problem mit meinem habe bin ich am Überlegen mir das P1 zu holen.

Hat das P1 auch eine Micro SIm Karte? Wenn nicht wie bekomme ich da jetzt meine vom HTC OneS rein?
 
Hat ne normale SIM (Mini-SIM), du kannst aus deiner MicroSIM mit Adapter wieder eine "normale" SIM machen! --> KLICK MICH (Amazon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Meine Micro Sim ist eine selbst zu geschnittene aus einer normalen Sim. Mit so einem Adapter komme ich wieder zur normalen Sim Größe zurück ?
 
ja wenn sie sauber geschnitten ist geht es, ich hab meine micro sim im SGS2 ohne Adapter betrieben, das ging auch einwandfrei. Den Sim Adapter aus dem obigen Link würde ich nicht nehmen da er die Sim nicht selbst hält, es gibt da bessere.
 
Der Neue schrieb:
Da ich seid Wochen das bekannte HTC OneS Problem mit meinem habe bin ich am Überlegen mir das P1 zu holen.

Hat das P1 auch eine Micro SIm Karte? Wenn nicht wie bekomme ich da jetzt meine vom HTC OneS rein?

gehe einfach mal zu deinem mobilfunkanbieter.
die müssten eigentlich auch adapter haben.
 
Oder MM, Saturn, etc...
 
Menixx schrieb:
ja wenn sie sauber geschnitten ist geht es, ich hab meine micro sim im SGS2 ohne Adapter betrieben, das ging auch einwandfrei. Den Sim Adapter aus dem obigen Link würde ich nicht nehmen da er die Sim nicht selbst hält, es gibt da bessere.

Währe super gewesen wenn du gleich mal einen besseren Adapter verlinkt hättest.
 
Du benötigst für einen SIM-Adapter ernsthaft Forumshilfe?
 
Der Neue schrieb:
Währe super gewesen wenn du gleich mal einen besseren Adapter verlinkt hättest.
Ja das wollt ich nicht, sonst kommt als nächstes was hast du mir da für einen Mist angedreht. Ich würde einfach drauf achten das die micro sim gehalten wird, was bei der anderen nicht der Fall ist.:cool2:
 
Nö. Aber wenn ich so eine Behauptung gepostet hätte dann würde ich das auch mit einem Link oder Bild untermauern!
 
Der Neue schrieb:
Währe super gewesen wenn du gleich mal einen besseren Adapter verlinkt hättest.


Also meine hält einwandfrei, hab ich ja auch nicht selbst geschnitten
 
Habe mir heute das P1 mal etwas ausführlicher im MM angekuckt und muß sagen ich war sehr positiv überrascht. Könnte mir das gut als mein Neues vorstellen falls HTC nicht bald etwas gegen die Probs mit dem One S unternimt! Habe aber mal ein paar Fragen.

1) Bekommt man diese Google Suche auf jedem Homescreen irgendwie weg? Wollte das löschen so wie man eben löscht aber das hat nicht geklappt.

2) Habe nur ein Kalender Widget gefunden. Ist das wirklich das einzige oder gibt es irgendwo noch weitere? Finde so ein kleineres wie beim HTC was den aktuellen Termin anzeigt schon sehr nützlich! Das große was ich gefunden habe zeigt den ganzen Monat an.

3) Kann man irgendwie einstellen das mir gleich die Terminübersicht und nicht die Monatsübersicht angezeigt wird?
 
Danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich wollte eigentlich keinen neuen Kalender sondern nur anderes Widget. Das geht nicht?
 
Aktuelle Werbung von den Roten.
 

Anhänge

  • IMG_20120829_182329.jpg
    IMG_20120829_182329.jpg
    840,3 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: Lumpy

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.972
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.814
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.942
dissmc
D
Zurück
Oben Unten