Wer wird sich das Medion Lifetab P9514 kaufen?

also ich werde das teil morgen holen, hoffe ich komm da ran. wenn die alle wie die gas kranken in den aldi rennen. dann kann ich ja berichten. wenn was leiert trage ich aldi das tab wieder hin. :rolleyes2:

versuche dann auch mal ne art "bericht" zu schreiben über das gerät......versprochen. aber ich denk da sind welche schneller hier im forum. denke wird so abends sein, nach der arbeit und etwas rumspieln auf den tab.....

was das phonen anbelangt, scheint das forphone app oder so ne alternative zu sein zum "überbrücken" bis das tab von natur aus richtig phonen kann. das sipgate ist denke "zu stark" und komme da auf 15 eu oder so extra zu meiner 50eu voll-flat von o2

sms und mms gehen ja normal von sim und daher flat, i-net ja auch flat. 100min festnetz weren bei forphone ja bei. störend etwas die mobil calls mit 9ct. :confused:
 
Wenn man dem hier glauben darf (Das MEDION® LIFETAB® P9514 - YouTube
bis zum Ende schauen), dann kann man ja ganz locker bleiben am Donnerstag...da reicht es dann noch wenn man sein Schatzilein Nachmittags mal eben bei Aldi rum schickt und 3 Tablets mitbringen lässt...
Ich heb mir den Link mal auf und zeig das Video bei Bedarf dem ratlosen Filialleiter, der um 8:02 Uhr den Kunden sagen muss, dass das Teil "leider ausverkauft" ist....Zur Not gehts als Vorstandsbeschwerde an Medion :flapper:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe mir gerade eins beim Aldi Markt meines Vertrauens zurücklegen lassen, jetzt kann ich morgen in Ruhe durcharbeiten und es mir am Abend abholen. Sollte es nicht das halten, was ich mir so vorstelle, dann geht es halt wieder zurück.

DiBS
 
sotsoguk schrieb:
aber ohne 3g, in der 3g version sinds dann auch wieder 499€
Und?
Wie wichtig ist 3G bei einem Tablet wo doch 99% der Tablet-Zielgruppe bereits ein Smartphone mit 3G-Zugang besitzen und dies mittels WLAN-Tethering locker mit einem Tablet verbunden werden kann.

Wie wichtig 3G bei Tablets ist zeigt alleine die Tatsache dass Asus sein Transformer Prime definitiv nicht mit 3G bringen wird.
Es hilft nix, ein Tablet wird von den meisten nicht weit herumgeschleppt und ist nicht immer dabei wie ein Smartphone.
Klar ist das Medion-Angebot nicht schlecht wenn man wirklich alle Features braucht die es bietet.

Aber einen Riesennachteil hat es definitiv: Die Community (z.B. auf XDA) wird bei einem solchen Teil nie so aktiv sein wie bei einem Transformer oder Galaxy.

P.S: Ich war heute bei Hofer (Aldi in Ö) einkaufen und die hatten unzählige davon rumliegen. Medion-Elektronikzeugs verkauft sich bei uns bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
Da braucht sich keiner mehr was reservieren lassen, oft genug kriegt man die Sachen 2 Wochen später sogar noch reduziert
 
Weiß man mittlerweile was über die Ram größe?
 
...super wenn du nen aldi gefunden hast, der zurück legt. bei mir war es mal was ganz banales schuhe oder so, nix rücklegen. wenn weg dann weg.

ich traue der cam nicht sooo viel zu und ob sie hd ready schafft 720p. wozu werben die mit nen hdmi der 1080p bringt (upscaling??)
auch wie denk ich alle. wenn das teil müll ist gehts wieder zurück zum aldi.

hoffe ja das das samsung tab7plus doch mal erlaubt wird, das hat dann echtes gsm phonen drin und alles was muß, am 20. dez. wissen wir mehr was apple erreicht hat.

vor der sache hab ich auch etwas bedenken wegen dem "support" von xda und co.

das tab hat doch android 3.2 kernel xyz usw. kann man da net ein "anderes" android rüber bügeln oder laufen dan sachen auf dem tabbi dann nicht mehr ??

ps: gerade gemerkt hab auf skype noch ca. 8 eu guthaben, da kann ich "mein phonen" mal testen.......:drool:
 
Hi sinjai,

na klar, musst nur in nem andren Unterforum schaun,

hab mir gestern die Info direkt bei Medion geholt, es wird 1GB Ram habem ->Topgerät, das ist auch mein kaufgrund ;)
 
Mark77 schrieb:
...melde mich genauer abend, das teil geht zurück. die cams sind leider unbrauchbar, der rest alles normal, sehr gut der klang, aber ein 400 eu teurer mp3player mit a4 display nicht so toll.......

cam ich machen glaube bild schlechte iq user gering zu
 
Doman75 schrieb:
cam ich machen glaube bild schlechte iq user gering zu

@Doman75,

was, bitteschön, soll uns dieser Beitrag sagen?

MfG
 
AndroGirl schrieb:
Ich wäre ja schön dämlich, wenn ich mir für 399€ ein Aldi-Tablet kaufe,
wo ich für den (fast) gleichen Preis ein Samsung Galaxy Tab 10.1 bekommen würde ! :thumbdn:

Klar, besser, leichter und stylischer ist das, aber kein SD Karten Einschub, kein GMS- Modul.....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.227
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.192
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten