Wer wird sich das Motorola Motoluxe kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.713
Hallo,

die Daten des Motorola Motoluxe stehen ja nun fest:

Gehäuse

  • Format: Barren
  • Größe: 117.7x60.5x9.9mm
  • Gewicht: 123.6g
CPU & Speicher

  • CPU: 800MHz Qualcomm
  • GPU: Adreno 200
  • RAM: 512MB
Display

  • Farbdisplay (16 Mio. Farben Farben, 854x480 Pixel, 4", kapazitiver Touchscreen)
Schnittstellen

  • GSM-Quadband (850/900/1800/1900)
  • UMTS-Dualband (900/2100)
  • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA
  • Bluetooth 3.0
  • microUSB 2.0
  • WLAN (802.11b/g/n)
  • 3.5mm Klinkenstecker
  • microSD-Card Slot (bis zu 32GB)
Multimedia

  • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
  • 2 Digitalkameras (1.: 8MP, AF, LED-Blitz; 2.: VGA)
Sensoren

  • Sensoren: Bewegungsensor, Lichtsensor, Annäherungssensor, Kompass (A-GPS)
Android-Version

  • Android 2.3
Wer wird sich von Euch das Motorola Motoluxe denn kaufen? Von welchem Gerät steigt Ihr um?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich bin echt am Überlegen. Besitze derzeit noch das Milestone. 800 MHz ist zwar evtl ein bisschen wenig (MS läuft auf 1GHz), aber evtl. kann man da ja noch ein wenig drehen. Wenn nicht, ist es auch nicht sonderlich schlimm.
 
Wenn es unter 200 € kostet dann wäre es was für meine Mutter.
 
Habs mir heute gekauft!

Erste Eindrücke sind wirklich gut!
Optisch/haptisch gibts imo nichts vergleichbares für den Preis!
Verarbeitung ist genial!
 
Edit!

Scheint also auch einen Akku-Bug zu haben!:unsure:

Lädt nicht auf und rote Leuchte ist an!

Auch mitm Lader vom Defy das Gleiche!

Werds morgen wieder umtauschen oder ggf. zurückgeben, wenn es bei den Anderen auch der Fall ist!

Klasse!!:blink:
 
Und wie teuer war es?
 
229,- beim MM..
 
ich hab das Problem nicht, besser gesagt meine Frau.

Für das Geld ist das Teil echt top verarbeitet und die Materialen einfach klasse,es fühlt sie ein wenig gummiert an, nicht so wie manche 500€ Handys.

Die CPU Leistung reicht meiner Frau, Kamera macht gute Bilder ohne roten stich wie bei meinem SGS2, hat sehr guten Empfang (GSM) Akustik ist auch gut.

Der Akku hält locker 3 Tage, meine frau nutzt aber kein Internet(nur zu Hause über Wlan) und hört auch keine Musik.

Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn man hinten in der nähe der Kamera mit dem finger drauf tippt dann hört man ein leichtes klickern, muss irgendwas mit der Kamera zu tun haben.

von mir bekommt das Teil 2 Daumen nach :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt umgetauscht!
Alles top beim Neuen.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil!:thumbup:
Läuft alles sehr flüssig...auch der browser.

Haptisch und von der Verarbeitung wirklich um einiges besser als das Atrix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, das könnte flüssiger laufen, wenn ich nen anderen launcher installiere? Die homescreens sehen ja jetzt nicht besonders flüssig aus in den videos.
Oder müsste ich dafür eher rooten?
 
???

Also bei mir läuft alles flüssig?!!:confused::rolleyes2:
Besser als beim Defy auf orig. Motoblur..

Edit.
Die Kamera ist nur bei Sonnenschein besser als beim Defy.
Bei Dämmerung, etc..ist se genauso mies!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
ich bin grad am überlegen, ob ich mir das Handy zulege. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt und wie flüssig alles läuft, wenn man zum Beispiel im Internet surft. Vielen Dank im voraus.
Grüße
 
Alos beim Surfen kann ich keine große Unterschiede zum Atrix feststellen.
Evtl. das rein bzw. rauszoomen dauert eine millisekunde länger als beim Atrix.

Ich find das Handy aber vorallem zum surfen wg. dem großen Display und der Handlichkeit ideal!;)
Ledeglich die Zoom in/out anzeige vom 2.3.7 stört en bissl, da man auf der Anzeige kein scrollen "anfangen" kann..

Das Display an sich finde ich um Welten besser als das vom Atrix!
Nichts unscharf, auch ganz nah..
Das qhd beim Atrix war auch neben der Unhandlichkeit Hauptverkaufsgrund!

Edit.
Hab jetzt den go launcher pro draufgemacht und werd ihn auch drauf lassen.
Läuft imo doch en takken flüssiger als der orig. Moto..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin neu hier. Bis jetzt habe ich noch ein t-mobile pulse. Bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Aber es wird Zeit für was Neues. Und nach zwei Motorola Geldklammern (razr v3i, razr v8) werde ich wahrscheinlich zurückkehren. Ich benötige keinen Christbaum, den man nicht in die Hosentasche bekommt, aber auch kein Handy, das man auf jedem Spielplatz sieht. Ich hatte die Gelegenheit, im MM ein Motoluxe zu testen ... . Das wirds, kann ich nur sagen. Ein richtiger Handschmeichler, Motorola halt. Es scheint meinen Anforderungen gerecht zu werden. Schaunmermal.

LG
 
moin,
ich steige um vom defy cm7 ... auf das luxe weil mein defy leider runtergefallen ist un das glas komplett gesprungen ist :(
klar werde ich mein defy wieder machen aber weil ich ja schnell ein neues brauche wegen der arbeit hab ich mir einfach mal das bestellt bei amazon für 200 euro mit tasche
ich freu mich schon drauf sollte am mittwoch da sein...
lg knorbi
 
Wieso hast kein gebrauchtes defy gekauft?

Geworfen mit meinem Stein
 
weil ich meins auf jedenfall noch repariere. aber ich habe leider imoment null zeit deswegen musste gleich ein neues her un da hat mir das am besten gefallen. ;)
 
Also ich habe jetzt das luxe un bin sehr begeistert ;)

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.327
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.429
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.669
linhuhn
L
Zurück
Oben Unten