Wer wird sich das Sony Xperia Ion kaufen?

Die Verarbeitung beim LT30p ist genauso ordentlich wie beim LT28i.
Die Materialwahl hat ja nichts mit der Verarbeitung zutun.

Das Plastik am LT30p ist hochwertig und fühlt sich verdammt gut an. Ich bin seit dem LT15i auch ein Plastikhasser, dementsprechend überrascht bin ich, dass das des LT30p mir so schmeichelt.

Natürlich, das LT28i hat eine Metallrückseite, aber vom Materialgefühl tun sich beide nicht viel.
Im Alltagsnutzen hat sich das LT30p bei mir durchgesetzt, vorallem durch die bessere Akkulaufzeit und die nützlichen Smallapps. Das LT28i ist mehr zuhause oder wenn ich unterwegs bin und es edel aussehen darf.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Langsam scheint der Preiskampf etwas ins Rollen zu kommen, ich denke im Moment sollte man mal 2-3 Wochen abwarten bevor man zuschlägt.

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.562
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.000
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.453
alicio
A
Zurück
Oben Unten