Wer wird sich das Xperia P Kaufen.

also ich gebs ja gern zu, ich bin ja auch sehr interessiert am Xperia P, und entgegen meinen Geschwätz von vorgestern, kann ich garnicht so lange warten.

In diversen Internetshops steht zum Beispiel nun:

"Artikel im Zulauf..."

und wenn man mal in der google news nachschaut, dann häufen sich die berichte die von ANFANG nächsten Monats sprechen.

also gehe ich davon aus, daß der Dampfer aus Japan mit den Schachteln die uns Freude machen unterwegs ist und gerade das Kap Horn passiert... :D
 
Also ich ich habe ja auch ein Auge auf das Xperia P geworfen....Das Design und die wahrscheinlich hohe Verarbeitungsqualität sprechen mich sehr an.
Ich werde aber die ersten Tests abwarten weil ich dem Akku trotz sparsamer CPU und neuer Displaytechnologie noch nicht ganz über den Weg traue :)

Irgend ein Opfer für das tolle Unibodygehäuse muss ja gebracht werden :cool2:
 
Sagen wir es mal so, dass Panasonic Eluga z.B. besitzt auch nur einen 1100 mAh starken Akku und trotzdem hält es über einen Tag lang lt. Usertests. Ich denke Stromspartechniken (Display, Zusammenspiel der Hardware, Software) können den Bedarf an Strom schon doch gut senken. Evtl. ist das Display des P wirklich stromsparend.

Aber insgeheim hast du Recht. Erfahrungsberichte abwarten.
 
Moin Moin in die Runde!

Also ich werde von Symbian auf Android wechseln und zwar zum Xperia P!! Das Belle von Nokia ist wirklich nicht schlecht und die letzten Releases haben im Grunde keinen Unterschied zu Android mehr aufgewiesen. Allerdings, als N8 Besitzer, fühlt man sich schon ein wenig verarscht, da man die neusten Entwicklungen einfach nicht mehr bekommt. Die HW sucht, auch gerade was die Kamera angeht immer noch ihresgleichen, jedoch die CPU und das laaaaaaangsame reagieren, gehen mir mittlerweile so dermassen auf den Keks, dass ich wechseln werde. Leider von Nokia weg, weil ich keine Microsoft-Scheisse haben will!!

Nun also das Xperia P - mir gefällt das Design - apropos, mein allererstes Handy war ein SonyEricsson (weiss aber nicht mehr welches...) - das 4" Display ist wie für mich gemacht, der eingebaute Akku stört mich nicht im geringsten, das Alu-Gehäuse gefällt - da bin ich von Nokia N8 verwöhnt....das die Antenne im Plastik-Teil des Handys liegt gefällt auch ;-)) dual-core reicht völlig, welche Apps unterstützen denn schon Quadcore???

Gruß
scapa
 
scapaflow schrieb:
Das Belle von Nokia ist wirklich nicht schlecht und die letzten Releases haben im Grunde keinen Unterschied zu Android mehr aufgewiesen.
rotfl.gif
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.501
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten