1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werbeblocken beim Dolphin Browser?

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von tonic, 13.03.2012.

  1. tonic, 13.03.2012 #1
    tonic

    tonic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    hallo :)

    ich mal wieder...hehe...

    ich nutze ja den dolphin browser hd, und irgendwie krieg ich da plötzlich auf einigen seiten werbung.... war vorher garnit so...erst seid dem ich den neu installiert habe ... -.-


    hab schon bissl gegooglet und geguckt aber irgendwie nix nützliches gefundn wie man die werbung blocken kann....

    hab wohl irgendwas von nem adblock, oder adblock plus gelesen ..kann man das nehmen und wenn ja wie funktioniert das ?

    oder hat jemaND sonst noch nen vergleichbaren guten übersichtlichen leichten browser der sowas hat ?



    danke schonmal :)
     
  2. Kev, 14.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Einfach AdBlock über die AddOns installieren, fertig.
     
  3. tonic, 14.03.2012 #3
    tonic

    tonic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    ganz ehrlich... keinplan wie das gehen soll...

    hab den adblock istalliert auf dem handy aber bei den addons im browser wirds mir nicht angezeigt... also kann mir jemand sagen wie ich da ,wo was einstellen aktivieren muss.. ?

    danke :)
     
  4. nica, 14.03.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Öhm, dieses Addon gibt es ja schon lange nicht mehr ..., wurde eingestellt. ;)
     
  5. Hanseatix, 14.03.2012 #5
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,403
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Gerät gerooted?

    -> AdFree Android
     
    fot bedankt sich.
  6. Kev, 14.03.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Och Mensch, nica, das hättest Du mir ja auch früher sagen können... :biggrin:

    Ich nehm das also zurück und behaupte das Gegenteil :laugh:
     
  7. tonic, 14.03.2012 #7
    tonic

    tonic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    nix gerooted...
     
  8. Hanseatix, 14.03.2012 #8
    Hanseatix

    Hanseatix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,403
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Dann man los, oder weiterhin Werbung genießen...
     
  9. Salamander77, 14.03.2012 #9
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    gibt kein werbeblocker add on für dolphin mehr. unteranderem auch weil die ja auch irgendwie geld verdienen wollen :D
     
  10. nica, 14.03.2012 #10
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wie es der Zufall will, hab ich hier noch die apk für das Addon herumliegen, siehe Anhang.

    Habe aber nicht getestet, ob/wie gut sie mit dem aktuellen Dolphin Browser HD funktioniert. Falls jemand probiert, wäre eine Rückmeldung schön.
     

    Anhänge:

    bevergerner und Kelle haben sich bedankt.
  11. Enexy94, 14.03.2012 #11
    Enexy94

    Enexy94 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hat jemand die apk getestet?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  12. Kelle, 16.03.2012 #12
    Kelle

    Kelle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hab es gerade probiert, leider werden Werbungen noch immer geladen.
     
  13. kmfrank, 30.05.2012 #13
    kmfrank

    kmfrank Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo Zusammen,

    Gibt es denn zwischenzeitlich wieder einen wirksamen Ad Block ?

    Die Werbung nervt, man kann Sie teilweise nicht zuklicken :angry:
     
  14. Klicker, 18.09.2013 #14
    Klicker

    Klicker Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    07.09.2010
    * Rauskram... *

    Gibt es hier inzwischen eine Lösung für nicht gerootete Tablets?

    Alternative Browser?
     
  15. Rak

    Rak Foren-Inventar

    Beiträge:
    11,974
    Erhaltene Danke:
    6,288
    Registriert seit:
    19.02.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  16. compi, 22.01.2014 #16
    compi

    compi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    peterlasbou bedankt sich.
  17. Keniji, 30.01.2014 #17
    Keniji

    Keniji Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Cool gleich mal testen

    Edit: braucht man damit das funktioniert das Dolphin JetPack bzw ist das Jetpack Ding ein Standalone browser oder nur ein Plugin/Addon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dolphin browser adblocker

    ,
  2. adblocker dolphin browser

    ,
  3. dolphin werbung blocken

    ,
  4. adblock für dolphin browser,
  5. dolphin adblock deaktivieren