werbeeinblendungen bei vielen anwendungen

J

joehot

Neues Mitglied
1
hallo !
ich habe im moent das problem das ich bei meinem geraet von staendigen werbeeinblendungen in den meisten programmen genervt werde .
wer hat da auch arfahrungen mit und wie kann ich das unterbinden ? gibt es werbeblocker fuer das tab ?ich bin davon mittlerweile so genervt das ich darueber nachdenke das ding zurueckzugeben . zusaetzlich zu den anderen problemem ( zb wlan verbindungen und kein 3g ) ist das mit den werbeeinblendungen das i.tuepfelchen was mich verrueckt macht . in spielen und jetzt beim ebook lesen etc. - immer am unteren rand des bildschirms wird ca 1/5 der seite fuer eine werbeeinblendung genutzt .
damit kann und will ich nicht leben !
mfg
joerg
 
Das Problem mit den Werbeeinblendungen bekommst du weg wen du für die App bezahlst, ansonsten solltest du natürlich damit leben lernen. Aber vieleicht gibt es dafür ja auch schon eine App?
 
oder machst die wlan verbindung aus...
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
973
hävksitol
hävksitol
V
Antworten
8
Aufrufe
2.236
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten