1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sinus61, 23.02.2012 #1
    sinus61

    sinus61 Threadstarter Android-Experte

    Habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht ein Werbeforum für Händler ähnlich wie bei telefon-treff.de einzurichten?

    Im Ainol Bereich gab es in letzter Zeit vermehrt Händler-Diskussionen und jetzt stehen da ja auch wieder öfters Angebote drin, ich finde aber das stört die normalen Threads.

    Mag sein das Markengeräte eh oft über Amazon & Co gekauft werden, aber gerade bei den China Tabs gibt es ja eine Reihe kleinerer Händler die das nutzen könnten (und dann vielleicht auch eine kleinen Beitrag dafür für das Forum abdrücken könnten).
     
  2. ses, 23.02.2012 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    ich beäuge das Engagement mancher gewerblicher Händler hier auf Android-Hilfe.de ziemlich negativ. Schlussendlich wird versucht, unsere Website als kostenlose Werbeplattform zu missbrauchen und teilweise kam es ja auch schon zu reibereien zwischen den verschiedenen Händlern. Diesem negativen Einfluss möchte ich eigentlich keine zusätzliche Plattform mit einem zusätzlichem Unterforum schaffen.

    Gruß
    Sebastian
     
    Radagast und Spider1996 haben sich bedankt.
  3. Android beta gama D, 24.02.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich würde das auch nicht für gut heißen.
     
  4. Thoddü, 24.02.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Fände ich auch nicht gut, da man sich sonst langsam vom eigentlichen Sinn dieses Forums entfernt.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen