1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GENiALi, 12.06.2012 #1
    GENiALi

    GENiALi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Wenn ich hier so die Posts durchlese geht es bei Werbung immer um Madvertise & Admob. Selten bis nie findet man Hinweise auf andere Netzwerke. Wieso eigentlich? Ich schaue mir z.B. gerade http:/www.smaato.com/. Was ich bislange gesehen habe gefällt mir dort sehr gut. Bei Madvertise habe ich eine Fillrate von 0%. Bei Admob sieht es schon viel besser aus. Bei Smaato ist die Fillrate auch viel besser.

    Was spricht also für Madvertise & Admob?
     
  2. swordi, 12.06.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    für madvertise sprach, dass sie bis februar 100% an die entwickler ausgezahlt haben. jetzt wohl nicht mehr. dazu ist es positiv, dass sie in euro auszahlen.

    admob zahlt in us dollar und der kurs ist leider immer sehr ungünstig.