1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werbenetzwerke: Wie so immer Madvertise & Admob

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von GENiALi, 12.06.2012.

  1. GENiALi, 12.06.2012 #1
    GENiALi

    GENiALi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo

    Wenn ich hier so die Posts durchlese geht es bei Werbung immer um Madvertise & Admob. Selten bis nie findet man Hinweise auf andere Netzwerke. Wieso eigentlich? Ich schaue mir z.B. gerade http:/www.smaato.com/. Was ich bislange gesehen habe gefällt mir dort sehr gut. Bei Madvertise habe ich eine Fillrate von 0%. Bei Admob sieht es schon viel besser aus. Bei Smaato ist die Fillrate auch viel besser.

    Was spricht also für Madvertise & Admob?
     
  2. swordi, 12.06.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    für madvertise sprach, dass sie bis februar 100% an die entwickler ausgezahlt haben. jetzt wohl nicht mehr. dazu ist es positiv, dass sie in euro auszahlen.

    admob zahlt in us dollar und der kurs ist leider immer sehr ungünstig.
     

Diese Seite empfehlen