Werbung / Ads blockieren

N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

hab' mir vorgestern den Dolphin HD installiert - mit dem dazugehörigen AdBlocker-Plugin (Beta1). Enttäuscht: die zu blockierenden JPGs werden nicht geblockt, sondern erst runter geladen, kurz angezeigt - um dann letztendlich ausgeblendet zu werden.

Ich hatte gehofft, mir Downloadvolumen und auch Ladezeiten zu ersparen :confused2:.

Alternativen?

Thx
 
Wenn du Root hast installiere dir Adfree, dann hast du auch in den Apps ruhe vor Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: alex2244, adl und Marzl85
Und wenn nicht gerootet?
 
Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben - ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... ;)
 
Moin,
schieb das mal nach oben:
ich finde adfree nicht mehr im Markt?
weiß da jemand was? Gibt es die App nicht mehr? Oder spinnt der Markt?
Hat jemand zufällig die apk???
Danke!!

edit: hat sich erledigt, hab`s :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Market nach "Adfree" suche, bekomme ich tausende Apps um die Ohren gehauen... Welche ist denn die richtige?
Hat jemand einen QR-Code oder eine apk?
 
Danke!
 
Ich finde die App auch nur noch wenn man sie in der suche auseinander schreibt : ad free statt adfree...
Google scheint die app nicht zu mögen. ;)
 
hallo

mein problem ist, wenn man es denn so nennen kann, das ich beim surfen auf bestimmte seiten zwar komme, diese aber sofort mit werbung für handyspiele und anderem crap überlagert werden und man diese auch nicht schließen kann.

zb adamski.tv eine webseite auf der fernsehsender gestreamt werden....man kann auf die seite gehen, aber sofort kommt diese unsägliche werbung!!

seltsamerweise habe ich dieses problem auf dem pc nicht...nur wenn man mit dem handy, in meinem falle ein sgs2 , auf diese seite surft.
habe mitlerweile den serienmäßigen browser, opera, dolphin und firefox probiert, wobei selbst die im browser enthaltenden popupblocker nicht funktionieren.

ich bin ratlos wie man auf diese seite kommt ohne durch diese werbung zugemüllt zu werden.
hat jemand einen tip wie man das blockt?

danke schon im vorraus für eure hilfe
 
Wenn du dich mit dem Thema root auseinandersetzt und dein Phone rootest, gibt's die App adFree kostenlos im Market. Die hilft. Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen.

...getapatalked...
 
Rooten und adaway installieren! Nutze es selbst. Z.z. völlig Werbefrei . Sogar die kostenlosen Apps . Wie auch Websites.
 
danke leute....auch wenn das die antwort war die ich nicht lesen wollte ;)
routen wollte ich mir nicht "antun" hab 2 linke hände, alles daumen und die auch noch breit geklopft....also würde das nur in die hose gehen.
also einfach diese seiten umgehen und pech gehabt....schade
 
Gibt bestimmt auch Browser die adblocker haben. Dolphin hatte mal ein addon für ad block. Einfach mal im market stöbern
 
"Hatte". ;).
 
Ja. Aber vielleicht gibt es noch andere Browser mit ad block
 
Firefox sollte das doch bieten?
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
325
cska133
cska133
M
Antworten
0
Aufrufe
393
Max_H
M
G
  • goofy goof
Antworten
0
Aufrufe
449
goofy goof
G
Zurück
Oben Unten