1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werbung / Ads blockieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Nonius, 12.11.2010.

  1. Nonius, 12.11.2010 #1
    Nonius

    Nonius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hi,

    hab' mir vorgestern den Dolphin HD installiert - mit dem dazugehörigen AdBlocker-Plugin (Beta1). Enttäuscht: die zu blockierenden JPGs werden nicht geblockt, sondern erst runter geladen, kurz angezeigt - um dann letztendlich ausgeblendet zu werden.

    Ich hatte gehofft, mir Downloadvolumen und auch Ladezeiten zu ersparen :confused2:.

    Alternativen?

    Thx
     
  2. AnGeLo^, 12.11.2010 #2
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Wenn du Root hast installiere dir Adfree, dann hast du auch in den Apps ruhe vor Werbung.
     
    alex2244, adl und Marzl85 haben sich bedankt.
  3. Nonius, 12.11.2010 #3
    Nonius

    Nonius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Und wenn nicht gerootet?
     
  4. Lion13, 12.11.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread mal ins App-Forum verschoben - ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... ;)
     
  5. parabolon, 12.11.2010 #5
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Dann guckst du dir weiter die Werbung an :blink:
     
  6. presseonkel, 12.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  7. presseonkel, 29.11.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    schieb das mal nach oben:
    ich finde adfree nicht mehr im Markt?
    weiß da jemand was? Gibt es die App nicht mehr? Oder spinnt der Markt?
    Hat jemand zufällig die apk???
    Danke!!

    edit: hat sich erledigt, hab`s :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  8. chefdenker, 29.11.2010 #8
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Wenn ich im Market nach "Adfree" suche, bekomme ich tausende Apps um die Ohren gehauen... Welche ist denn die richtige?
    Hat jemand einen QR-Code oder eine apk?
     
  9. presseonkel, 29.11.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  10. chefdenker, 29.11.2010 #10
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Danke!
     
  11. spoeckes, 29.11.2010 #11
    spoeckes

    spoeckes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Ich finde die App auch nur noch wenn man sie in der suche auseinander schreibt : ad free statt adfree...
    Google scheint die app nicht zu mögen. ;)
     
  12. Fr4gg0r, 29.11.2010 #12
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    iphone
     
  13. maweb, 16.03.2012 #13
    maweb

    maweb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2011
    hallo

    mein problem ist, wenn man es denn so nennen kann, das ich beim surfen auf bestimmte seiten zwar komme, diese aber sofort mit werbung für handyspiele und anderem crap überlagert werden und man diese auch nicht schließen kann.

    zb adamski.tv eine webseite auf der fernsehsender gestreamt werden....man kann auf die seite gehen, aber sofort kommt diese unsägliche werbung!!

    seltsamerweise habe ich dieses problem auf dem pc nicht...nur wenn man mit dem handy, in meinem falle ein sgs2 , auf diese seite surft.
    habe mitlerweile den serienmäßigen browser, opera, dolphin und firefox probiert, wobei selbst die im browser enthaltenden popupblocker nicht funktionieren.

    ich bin ratlos wie man auf diese seite kommt ohne durch diese werbung zugemüllt zu werden.
    hat jemand einen tip wie man das blockt?

    danke schon im vorraus für eure hilfe
     
  14. scorp182, 16.03.2012 #14
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Wenn du dich mit dem Thema root auseinandersetzt und dein Phone rootest, gibt's die App adFree kostenlos im Market. Die hilft. Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen.

    ...getapatalked...
     
  15. ReTo, 16.03.2012 #15
    ReTo

    ReTo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Rooten und adaway installieren! Nutze es selbst. Z.z. völlig Werbefrei . Sogar die kostenlosen Apps . Wie auch Websites.
     
  16. maweb, 17.03.2012 #16
    maweb

    maweb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.07.2011
    danke leute....auch wenn das die antwort war die ich nicht lesen wollte ;)
    routen wollte ich mir nicht "antun" hab 2 linke hände, alles daumen und die auch noch breit geklopft....also würde das nur in die hose gehen.
    also einfach diese seiten umgehen und pech gehabt....schade
     
  17. Salamander77, 17.03.2012 #17
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Gibt bestimmt auch Browser die adblocker haben. Dolphin hatte mal ein addon für ad block. Einfach mal im market stöbern
     
  18. nica, 17.03.2012 #18
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    "Hatte". ;).
     
  19. Salamander77, 17.03.2012 #19
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ja. Aber vielleicht gibt es noch andere Browser mit ad block
     
  20. meckergecko, 17.03.2012 #20
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Firefox sollte das doch bieten?
     

Diese Seite empfehlen