Werbung / Ads blockieren

also bei mir blockt Adfree im browser vieles nicht.

gibt es noch ihrgendwas wie Ad Muncher bei pc?
 
Ich empfehle als bessere Alternative AdAway.
Sehr gute App, nicht dieser hässliche, verbuggte Schmarrn von AdFree!
Aufgeräumt, übersichtlich und hübsch. Zudem fast täglich neue Updates (Liste, nicht App), man kann eigene Regeln erstellen, andere Quellen hinzufügen und so weiter. Riesige EasyLists deren Quellen man auch editieren kann sind bereits standardmäßig drin.
Außerdem lässt AdFree viel deutsche Werbung durch, AdAway ist da gefühlt ordentlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: 78er und DPT
Hallo Leute,

gibt es einen Werbeblocker für Apps? Jede bzw. nahezu jede App hat Werbung drin die nervig ist. Daher wollte ich mal nachfragen, ob es einen Werbeblocker gibt.

Danke
 
hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe seit gestern mein Xperia Ray gerootet. Nun frage ich mich ob man die Werbung in diversen Apps blocken/killen kann.

Wäre hocherfreut über Hilfe.
mfg
 
Danke schön, nur leider hilft die app mal gar nicht. Beispiel: app2sd, radio.de, tunein....alle weiterhin mit Werbebanner. :(
 
Guck mal auf den Beitrag des Kollegen über mir :rolleyes2:
 
romtoolbox light, dort dann auf adblock, alles anwählen und hosts installieren und gut ist

funzt enwandfrei bei mir
 
brummer1 schrieb:
Guck mal auf den Beitrag des Kollegen über mir :rolleyes2:
Hast ja recht.
Ich hatte gerade von Adfree zu Adaway gewechselt, daher ~~2~~


Zur Sache: radio.de ist seit dem frei.
Hast du den Neustart absolviert? Host Datei runtergeladen?
 
Jou hab ich gemacht.
 
hi,
ich bräuchte mal kurz hilfe.
es geht um diese beiden apps, AdAway & AdFree.
habe im moment mal beide auf dem t, kann mich auch nicht wirklich von einer der apps trennen.
da beide auch noch ziemlich gleich gut bewertet wurden, macht das mir die entscheidung nicht wirklich leichter.

vorteil der adaway, ich kann sehen woher die daten kommen.

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk
 
ich hatte beide mal getestet und mich schließlich für adaway entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
danke, glaube bleibe auch bei adaway.
es gibt mir auch noch die möglichkeit, die hosts datei direkt zu öffnen und bei bedarf zu bearbeiten.
die möglichkeit fehlt mir komplett bei adfree.
 
Hi,
Kennt ihr irgendein Programm wie adblock dass ich in burning Serie diese unnötige Werbungen nicht mehr sehen soll? Und nur wenn einer weißt, welche plugin soll ich noch installieren um die Videos zusehen?!

Danke sehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
AdAway oder AdFree - braucht allerdings beides root.

Ich verschiebe das mal in den Apps-Bereich, da nicht Gerätespezifisch
 
Hallo Leute,

ich habe hier zunehmend Seiten, die vor lauter Werbung kaum noch nutzbar sind!
z.B. das Übersetzungstool • Englisch Deutsch Übersetzer | Abacho
Man kann kaum noch etwas auf seinem ohnehin schon kleinen Bildschirm (Galaxy S3) eingeben, weil alles zugepflastert ist mit irgendwelcher Werbung, die kein Mensch braucht!

Wenn das so weiter geht, dann macht das mobile Surfen keinen Spaß mehr.

Was kann man dagegen tun? Nach Möglichkeit ohne das Smartphone auszubremsen mit haufenweise Antiviren-, Antispam- oder Internetsecurity-Software, die dann alle Nase lang veraltet ist oder nicht mehr zeitgemäß und durch eine noch bessere App ersetzt werden muß!

Vielen Dank für Eure Tipps!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
<Ironie>
Den User vor diesen Gerät upgraden, damit diese nicht mit Sorgfalt sein Smartphone bedient.
</Ironie>
Und ggf. die Suche verwenden. ;)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html"]www.android-hilfe.de/android-allgemein/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html[/OFFURL]
 
Ich denke, es geht hier nur ums Surfen.

Einfachste Möglichkeiten ohne Root:
- Firefox mit Addon Adblock Plus
- Sleipnir Mobile
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
301
cska133
cska133
M
Antworten
0
Aufrufe
377
Max_H
M
G
  • goofy goof
Antworten
0
Aufrufe
441
goofy goof
G
Zurück
Oben Unten