Werbung am Sperrbildschirm

AcidElfe

AcidElfe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem LG Flex H955.
Seid kurzem habe ich Werbeeinschaltungen am Sperrbildschirm. Das ist natürlich extrem störend und kostet mich mit Sicherheit auch einiges an Akku Laufzeit.
Könnte ich mir das durch ein App eingefangen haben? Und was noch viel wichtiger ist: wie bekomme ich es wieder weg?
Und noch ein Frage oder Bitte: Kann mir jemand ein gutes Kratzer aus Display Mittlchen empfehlen?
Meins hatte eine böse Begegnung mit einem Schlüssel .... das tut beim hin schauen jedes Mal aufs neue weh!

:scared:
:confused2: :smile:
Danke im voraus!
Martina
 
Mit Sicherheit kommt die Werbung von einer App. Die Werbung kommt vermutlich über die Benachrichtigungsfunktion.
Unter Einstellungen-Töne-Benachrichtigung-Sperrbildschirm kannst du grundsätzlich einstellen ob dort Benachrichtigungen angezeigt werden. Eine Option unterhalb bei "Apps" kannst du für jede App einstellen ob eine App Benachrichtigungen anzeigen darf.

Für den Kratzer gibts kein Mittelchen. Das mit Polituren usw. funktionierte nur früher als die Displays noch aus Kunststoff waren.
Du kannst aber versuchen eine Schutzfolie aufzuziehen. Dadurch werden Kratzer auf dem Glas etwas unsichtbarer. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.923
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
F
Antworten
0
Aufrufe
418
Famlor
F
E
Antworten
0
Aufrufe
817
EdeBo
E
Zurück
Oben Unten