Werbung bei Anwendungen?

Skitch76

Skitch76

Stammgast
252
Hallo,bin neu hier und Android-Neuling, allerdings schon technisch versiert.
Habe seit gestern das Desire und wunder mich, warum ich Werbung im Handy sehe, kleine Streifen unten oder oben, unterschiedlich. Ist das normal bei Android? Ist bei verschiedenen Anwendungen der Fall, hab mir Handcent SMS runtergeladen und ein Spiel. Oder kann ich die Werbung irgendwo abstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
das kommt öfters vor bei kostenlosen Anwendungen. Irgendwie müssen sich die ja auch finanzieren :)

google mal nach "Google adsense android"
 
  • Danke
Reaktionen: Skitch76
Ah ok, na dann hoff ich mal dass da keiner so schnell ne XXL-Werbung kauft. Bis jetzt isses eher unauffällig, man siehts kaum, aber es ist halt da.
 
adfree hilft da gut ab, jedoch nur bei gerooteten Geräten und beim Desire geht das auch nur von hand. per push im Recovery-Menü
 
Bei der in den Apps integrierten AdMob-Werbung kommt auch Bobmobile vor - das kann schnell zur Abzocke werden, also Vorsicht bei Klicks darauf.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
171
DOT2010
DOT2010
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
404
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
579
Muki007
M
Zurück
Oben Unten