1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Werbung" beim Booten gegen Spende weg machen

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Das_Motz, 27.08.2011.

  1. Das_Motz, 27.08.2011 #1
    Das_Motz

    Das_Motz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Hallo,

    ich habe die aktuelle Softwareversion Android 3.2. Die Anfangswerbung soll ausgeblendet werden! Wo kann ich spenden? Wie funktioniert das "ausblenden"?

    Danke und Grüße:

    Sven
     
  2. devzero, 30.08.2011 #2
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Welche anfangswerbung? Das mit dem rip off? Das ist ein Schutz gegen allzu dämliche Firmen die mit diesem rom Geld machen wollen.
    Aber freuen tun sie sich auch so. Geh ins rooting unterforum dort in den 3.2er thread. Im ersten Post von rebel1 unten siehst den link zum Spenden.

    Sent from my VegaComb using Tapatalk
     
  3. sunnyfunny, 06.09.2011 #3
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Stört doch niemanden dies Einblendung. die Funktion wird ja in keinster weise eingeschränkt.
     

Diese Seite empfehlen