1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werbung nur im Internet blockieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von geminga, 07.01.2011.

  1. geminga, 07.01.2011 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leute,

    hab Chris101 und Google benutzt, aber leider nichts gescheites gefunden, da die Suchbegriffe nicht gerade exotisch sind.

    Es geht mir darum, Werbung nur im Internet-Browser zu blockieren, und nicht in Apps, die ja meistens deswegen kostenlos sind, weil sie Werbung beinhalten.
    Mit der konventionellen HOSTS-Methode funktioniert das ja nicht wirklich.
    Kennt da jemand etwas?
    Der Dolphin-Browser soll anscheinend einen Blocker beinhalten, aber den mag ich ned. Zu langsam und überladen.

    Gruß

    geminga
     
  2. geminga, 08.01.2011 #2
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    d-.-b
     
  3. Thyrion, 09.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    geminga bedankt sich.
  4. geminga, 09.01.2011 #4
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Danke, ich schau mal...
     
  5. Jagga, 26.04.2011 #5
    Jagga

    Jagga Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6

Diese Seite empfehlen