1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael_and, 08.10.2011 #1
    michael_and

    michael_and Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit gestern beobachte ich wiederholt, dass Werbung am linken Bildschirmrand die Forumsinhalte überdeckt. Man kann die Werbung auch nicht wegklicken, es gibt kein "Schließen"-Kreuz wie bei anderen sich überlagernden Werbe-Layers.

    Ich habe allergrößtes Verständnis, dass so ein tolle Gratis-Forum per Werbung finanziert werden muss. Aber bitte nicht so.

    Hiermit jedenfalls meine Rückmeldung, dass mich das ziemlich nervt und nicht gerade dazu beiträgt, die Nutzerzahlen (und damit Werbeeinnahmen) im Forum zu steigern.

    Viele Grüße
    Michael

    PS:
    Mein Browser:
    Opera 11.51 unter Linux Ubuntu 8.04

    Beweisfoto:
    ----------(Hier ist der Anfang des Screenshots)----------
    [​IMG]
    ----------(Hier ist das Ende des Screenshots)----------
     
  2. Roxy, 08.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,denke mal könnte an deinem browser oder an linux liegen,bei mir sieht es so aus
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • heute.JPG
      heute.JPG
      Dateigröße:
      139.4 KB
      Aufrufe:
      271
  3. Jangrie, 08.10.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Eigentlich ist das Forum nach Registrierung werbefrei. Wuerde auch sagen, dass es daran liegt!
     
  4. Handymeister, 08.10.2011 #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen