1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael_and, 08.10.2011 #1
    michael_and

    michael_and Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Seit gestern beobachte ich wiederholt, dass Werbung am linken Bildschirmrand die Forumsinhalte überdeckt. Man kann die Werbung auch nicht wegklicken, es gibt kein "Schließen"-Kreuz wie bei anderen sich überlagernden Werbe-Layers.

    Ich habe allergrößtes Verständnis, dass so ein tolle Gratis-Forum per Werbung finanziert werden muss. Aber bitte nicht so.

    Hiermit jedenfalls meine Rückmeldung, dass mich das ziemlich nervt und nicht gerade dazu beiträgt, die Nutzerzahlen (und damit Werbeeinnahmen) im Forum zu steigern.

    Viele Grüße
    Michael

    PS:
    Mein Browser:
    Opera 11.51 unter Linux Ubuntu 8.04

    Beweisfoto:
    ----------(Hier ist der Anfang des Screenshots)----------
    [​IMG]
    ----------(Hier ist das Ende des Screenshots)----------
     
  2. Roxy, 08.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,408
    Erhaltene Danke:
    6,742
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,denke mal könnte an deinem browser oder an linux liegen,bei mir sieht es so aus
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • heute.JPG
      heute.JPG
      Dateigröße:
      139.4 KB
      Aufrufe:
      271
  3. Jangrie, 08.10.2011 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Eigentlich ist das Forum nach Registrierung werbefrei. Wuerde auch sagen, dass es daran liegt!
     
  4. Handymeister, 08.10.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,222
    Erhaltene Danke:
    24,240
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen