1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werbung (Stern) unter Benachritigungen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Soulja84, 13.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soulja84, 13.06.2012 #1
    Soulja84

    Soulja84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo liebe Community,

    ich bekomme seit einiger Zeit immer einen Stern in der oberen Leiste angezeigt der mir 200% Akkuleistung uvm verspricht...

    Weiss jemand welche App das auslöst ober wie ich den wegbekomme???

    lg
     
  2. powerzumsel, 13.06.2012 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mal überlegen welche app du installiert hast, als dass Problem aufgetaucht ist. Zur Not mal diverse APPS die in Frage kommen deinstallieren. Oder, wenn du auf den Sünder nicht verzichten willst einen blocker wie Adfree nutzen. Finde allerdings, dass apps, die ihre Werbung nicht in der app lassen, sondern in die Statusleiste bringen deinstalliert gehören. ;)
     
  3. bergerstrasse, 13.06.2012 #3
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
    Soulja84 bedankt sich.
  4. cha-cha, 13.06.2012 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Den Mist hatte ich auch schon, war einmal ein Hintergrundbild und einmal ein GPS Programm, runter geschmissen seitdem ist Ruhe :D
     
  5. Effe101, 13.06.2012 #5
    Effe101

    Effe101 Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Hatte das auch mal beim S1, das war ein Widget zum übertakten.
     
  6. powerwomanlara, 13.06.2012 #6
    powerwomanlara

    powerwomanlara Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Hatte ich auch. Bei mir war es Battery Calibration. Runtergeschmissen und seitdem ist Ruhe.
    Lg Lara

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Soulja84, 13.06.2012 #7
    Soulja84

    Soulja84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  8. Ioolex, 25.08.2013 #8
    Ioolex

    Ioolex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    08.11.2010
    AirPusch Detecror ist super.
    Tip:
    Wenn man mal die app gefunden hat, welche die Werbung in als Benachrichtigung anzeigt, einfach unter Einstellungen/apps/"Name app" das Kontrollhäkchen "Benachrichtigungen anzeigen" deaktivieren.
    IooLex
     
  9. tbremer19, 25.08.2013 #9
    tbremer19

    tbremer19 Android-Experte

    Beiträge:
    652
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Dazu braucht man nichteinmal eine App... Einfach etwas länger auf die Benachrichtigung klicken und dann auf App-Info. Da siehst du dann die Anwendung, die dir Werbung schickt und kannst sie deinstallieren..
     
  10. frank_m, 25.08.2013 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    In erster Linie gibt es dazu Threads im Android Bereich, denn das Thema ist nicht gerätespeifisch.

    Damit hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen