Werbung vor Youtube-Videos entfernen

Deal-With-It

Deal-With-It

Erfahrenes Mitglied
217
Hey Leute,

ich würde gerne wissen ob es einen ordentlichen Weg gibt die Werbung vor Youtube Videos zu blocken. Ich habe adfree ausprobiert, klappt nicht mehr. Vllt habe ich es auch nur falsch eingerichtet. Dann habe ich AdAway probiert. Es hat ein paar Std funktioniert und dann nicht mehr. Bei Adblock Plus nervt es einfach nur, dass die WLAN Verbindung beeinträchtigt wird durch den Proxy in den WLAN Settings. Zudem bekommt man sehr oft die Meldung das es ein Netzwerkfehler gab, was man zwar mit ein paar Hundert mal tippen wegbekommt, aber oft stocken die Videos und laden ewig nach.
Vllt habt ihr ja eine Lösung.

Gruß
 
mrrbr schrieb:

DANKE! Vielen, vielen Dank! Es hat geklappt! Wunderbar, herrlich :scared:

Für alle die es vllt. interessiert, ich habe das ASUS Memo Pad FHD 10 LTE und die Variante hat wunderbar funktioniert. Keine Werbung mehr, kein Brick, kein Bootloop (wie es in der App gewarnt wird).
 
Ich hole mal den Thread hier aus den untiefen ...

Wie schaut es denn aktuell aus mit Android 5.0.1 und der absolut lästigen YouTube Werbung? Gibt es denn da etwas?

Ich hab ein Nexus4 und ein Nexus10, mit 5.0.1 und root.
 
Solange XPosed nicht unter Lollipop funktioniert, klappt das natürlich auch nicht mit dem Modul. Etwas direktes anderes habe ich aber auch nicht wirklich gefunden.
 
Wie kann ich denn das Testen .... ich kenne das nicht.
 
Hat sich da schon was getan? Ich weiß ja nicht wie es euch geht ... aber mich nervt die Werbung am Anfang von YouTube sowas von ... !
 
Dann lasse ich das Thema auch mal wieder von den Toten auferstehen :smile:

Ich habe die XXXL Host über twrp geflasht,
würde die APP trotzdem funktionieren?

Solange XPosed nicht unter Lollipop funktioniert, klappt das natürlich auch nicht mit dem Modul. Etwas direktes anderes habe ich aber auch nicht wirklich gefunden.
Funktioniert die App ohne XPosed nicht?

Das wäre dann ein Problem, da es für Android 7 noch kein XPosed gibt :bored:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
406
Klaus986
K
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
153
Riggo
Riggo
G
Antworten
4
Aufrufe
326
gene
G
Zurück
Oben Unten