Werde wahnsinnig....

D

debahn

Neues Mitglied
0
sorry für die saublöde Frage, aber ich benutze das Ace nicht so oft außer für die gängigen Sachen wie Telefonieren usw.
Nun habe ich da zig Apps, Widgets oder was auch immer drauf, die ich ja wohl nicht löschen kann.... so weit so schlecht.
ABER WIE BEKOMME ich die denn auf eine Seite? Ich tippe ein Icon an und halte es, dann kann ich es verschieben. Aber nur auf dieser Seite. Ich will aber alle unnützen zusammen auf "weit weg" haben.
Wie geht´n das?

Danke für jeden Tipp!
 
Im App Drawer die Menütaste drücken -> Bearbeiten und dann kann man dort alle Icons mach Lust und Laune verschieben.
Auch zu finden im Handbuch oder der Forensuche.

Aber wäre bei so einem Nutzungsverhalten nicht ein normales Handy besser?

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
App Drawer....soso..... einen deutschen Begriff gibt es da nicht? Also so für Doofe wie mich, mein´ich.

DAS kann ich ja, und mittlerweile habe ich auch festgestellt, wie es geht, einfach bis zum Rand ziehen und warten. Klappt aber nur jedes 3. Mal oder so. Naja.

Und nun hätte ich den Hintergrund gerne anders, der ist schwarz. Auf dem Hauptbildschirm (homescreen?) habe ich das Motiv, das ich will, aber auf den anderen??

Vielen Dank jedenfalls. Und btw, mit einem normalen Handy kann ich weder Mails lesen noch what´s appen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

und nochwas, ich habe dies alles in der Suche eingegeben, kannst mal selber überprüfen, was da kommt....

Apps verschieben, Icons verschieben, alles beide auch mit anordnen, und noch ein paar andere, da kam nichts für mich. So wie bei dir eben, es ging mir darum, die Symbole auf eine andere Seite zu bekommen.
 
Außer "Der Ort wo alle Apps zu finden sind" fällt mir sonst kein Synonym ein, ansonsten gibt es immernoch Google.

Bevor man die Forensuche bemühen muss, hätte ein Blick ins Handbuch die Frage auch sicherlich gelöst.

Beim Touchwiz Launcher (die Standardapp mit dem App Drawer (Erklärung s.o.) und den Startbildschirmen (Homescreens), auch Launcher genannt) lässt sich der Hintergrund des App Drawers nicht ändern, dafür muss ein anderer Launcher her, wenn man diese Funktion haben möchte, aber dafür hat man ja Android und sein großes App Angebot :)

Edit: Passe bitte den Threadtitel an, gemäß den Forenregeln müssen diese aussagekräftiger sein.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: debahn
ok, danke, das habe ich befürchtet.... na dann versuche ich das mal.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.908
ElchKuhMann
E
T
Antworten
7
Aufrufe
1.766
email.filtering
email.filtering
M
Antworten
0
Aufrufe
1.115
maijinace
M
Zurück
Oben Unten