Werden Google Mail Gruppen nicht gesynct?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von marty, 20.07.2010.

  1. marty, 20.07.2010 #1
    marty

    marty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Hi zusammen,

    meine Kontakte werden mit Google gesynct. Bei Google habe ich dann die Kontakte in Gruppen einsortiert. Diese Zuordnung wird nicht gesynct, oder? Die Gruppen auf meinem SGS sind nämlich weiterhin leer...
     
  2. marty, 21.07.2010 #2
    marty

    marty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich habe jetzt lange im Internet geforscht, aber außer Postings die da gleiche Problem beschreiben keine Lösung gefunden. Ist das wirklich möglich? Ich kanns kaum glauben...

    Es gibt die Google Kontaktgruppen und es gibt im Telefon welche, aber beide von einander isoliert und werden nicht gesynct?! Ich fall vom Stuhl.

    Oder ich bin zu blöd und jemand kann's mir erklären - auf HTC-Geräten ist es scheinbar möglich Sync-Gruppen anzulegen... auf'm SGS finde ich keine entspr. Option :-/
     
  3. Acriaos, 22.07.2010 #3
    Acriaos

    Acriaos Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Ja, das ist so - nervt mich auch ziemlich. Allerdings finde ich davon abgesehen die Samsung Kontakte App gar nicht schlecht mit dem links und rechts sliden um anzurufen / SMS zu senden, so dass ich eigentlich auch keine Lust habe, auf die standard-App umsteigen zu wollen. Wenn ich doch mal eine bestimmte Gruppe durchsuche, habe ich mir halt angewöhnt, "aContacts" zu verwenden, da sieht man die Gruppen von google.
     
  4. marty, 23.07.2010 #4
    marty

    marty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ja echt? Werde ich mal sofort runterladen und installieren...
     

Diese Seite empfehlen