Werden microSDXC-Speicherkarten unterstützt?

K

kilerlop

Neues Mitglied
1
Wieviel GB an Speicherkarte kann ich nun verwenden?

16GB oder 32GB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vewende eine 32GB Speicherkarte.. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Danke,dann kauf ich mir auch a 32er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin ein Neuling und habe bei meinem X5001 folgendes Problem mit dem internen Speicher:

Meldung: SD-Karte ist beschädigt. Eventuell ist eine....

Wenn man das öffnet kann man formatieren(funktioniert nicht) oder abbrechen.

Unter Einstellungen - Speicher sehe ich zwar den Telefonspeicher mit ca. 13GB, den interen Speicher des X5001 der normal als SD Karte angezeigt wird sehe ich nicht mehr. Habe es noch nicht auf Werkseistellungen zurückgesetzt oder sonst was. Android 4.4.2

Im Store habe ich immer wieder Apps zum "Fixen" von irgendwelchen SD-Cards gefunden - Int-SdCard write fix, SD KitKat Fixer, SDFix: KitKat Writable MicroSD,...usw
Virenscanner Avira hat nach mehrfachen ein und ausschalten kurz mal einen externen Speicher gefunden, gesannt und kurz darauf wars wieder weg.

Da ich noch Garantie habe und mich als Neuling nicht auskenne dachte ich mir, ich frage mal bei euch Experten wie ich weiter vorgehen soll.
Danke für eure Hilfe!
 
Dieses Gerät beherrscht sicherlich auch microSDXC-Speicherkarten, die dann vermutlich aber mit FAT32 formatiert werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten