Werden microSDXC-Speicherkarten (z.B. mit 64 GB) unterstützt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

compuseum

Gast
Hallo,

hat schonmal jemand eine 64GB-Karte im Sensation getestet? Offiziell werden ja nur 32GB unterstützt - was natürlich daran liegen kann, dass es damals noch keine größeren Karten gegeben hat...
 
Also 32Gb läuft ohne Probleme bei mir aber 64Gb weis ich net. Aber für was brauch man so viel Speicher?
 
android31 schrieb:
Aber für was brauch man so viel Speicher?

Wenn man nicht jeden Käse in die Cloud auslagern will, ist viel Speicher immer besser als weniger Speicher. :cool2:
Meine 32GB-Karte ist auch noch nicht voll - aber man weiß ja nie, wie lange das noch so ist :rolleyes2:
 
Man, nicht nur im falschen Bereich gepostet, sondern auch nicht im MicroSD Thread. Aus dem Grund ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
C
Antworten
8
Aufrufe
1.517
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten