1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werdet ihr Android 4.0 aufs SGS2 machen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von smarty3000, 10.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smarty3000, 10.12.2011 #1
    smarty3000

    smarty3000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.08.2011
    hi all,
    wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen ob ihr Android 4.0 aufs SGS2 hauen werdet wenn es verfügbar ist und was ihr euch davon versprecht?
    Ehrlich gesagt bin ich momentan sowas von zufrieden mit dem Handy, ich wüsste nicht warum ich es probieren sollte...
    Könnt ihr mir ein paar Argumente zeigen die dafür sprechen?
     
  2. ironmike, 10.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Ja sicher !

    Habe schon "Flashentzug" und kann es kaum erwarten.

    ironmike
     
  3. Ravenheart, 10.12.2011 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    nein
    erst mal nicht
    erst wenn adobe einen kompatiblen flash-player rausrückt
    dann erst
     
  4. ironmike, 10.12.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    Adobe has confirmed to Pocket-Lint that an update with Android 4.0 support will be coming before the end of the year.
     
  5. LX1, 10.12.2011 #5
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Na Logo :thumbsup: Und wenns wider erwarten nicht gefallen sollte, wird´s halt wieder runter geschmissen. So einfach ist das.
     
  6. freak2k, 10.12.2011 #6
    freak2k

    freak2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Also ich werde es sicher drüber bügeln! Alleine schon die Verbesserungen in Sachen Multitasking, sind für mich als ex WebOs Fan ein absolutes MUSS
     
  7. Randall Flagg, 10.12.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Scheinbar soll's ja nächste Woche einen Leak geben! Ich mache es mir sofort drauf, dass steht fest.
    Ich hab's vor etwa 3-4 Stunden auf Twitter gelesen und vor einer Stunde haben sie ja auch eine Foto gepostet, mit einem S2 und Version 4.01.

    Samsung hat die Zeit scheinbar genutzt. Was meine Theorie bestätigt, dass wir Weihnachten ICS auf unseren Handys haben, zumindest als Beta.
    Ich freue mich drauf, mehr als auf GB damals.
     
  8. smartphone-freak, 10.12.2011 #8
    smartphone-freak

    smartphone-freak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Also wenn ich mein SGS2 habe und Android 4.0 verfügbar ist werde ich es definitiv darauf updaten, weil ich jetzt schon ein 4.0 ROM auf meinem Nexus S habe und davon begeistert bin.
     
  9. vascodagama1971, 10.12.2011 #9
    vascodagama1971

    vascodagama1971 Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Tablet:
    Nexus 9
    Ich kann es auch kaum erwarten, vor allem ist es ohne nightlies echt langweilig geworden :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  10. GORAX, 10.12.2011 #10
    GORAX

    GORAX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ist jetzt dieses update 2.3.6 nur ein gerücht?
     
  11. myreality, 10.12.2011 #11
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    nein, wieso?
     
  12. GORAX, 10.12.2011 #12
    GORAX

    GORAX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Ja weil ihr alle schon von ICS redet :D Wann ist eigentlich dass update draussen?
     
  13. Randall Flagg, 10.12.2011 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    2.3.6 wird vorher kommen. Die Rede ist von nächster Woche, für eine Beta Firmware, wie jetzt die 2.3.6.
    Bis es offiziell kommt vergehen erfahrungsgemäß 4 - 6 Monate.
    Vorher wird es getestet, von Samsung und in den Foren.
    Bei SamMobile wird man sicher diese Leaks testen können.
    Die sind manchmal noch instabil und enthalten nicht alle Funktionen.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  14. GORAX, 10.12.2011 #14
    GORAX

    GORAX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Achso :D ok :D
     
  15. Ravenheart, 10.12.2011 #15
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    was ist denn nun der nachfolger von 2.3.4?
    2.3.5 oder 2.3.6?
    und welches bekomme ich wenn ich es via kies update?
     
  16. smarty3000, 10.12.2011 #16
    smarty3000

    smarty3000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Naja wenn es so einfach wäre... Habe schon öfters von Update Versuchen gelesen die so endeten das das Gerät eingeschickt werden musste :unsure:
    Und das nur bei 2.3.x die 4.0 ist ja schon was ganz neues, ne.

    Bis jetzt hör ich nur klar, auf jeden Fall aber so richtig Vorteile sind noch keine gefallen ausser das mit dem Multitasking.Wobei mir das nicht ganz klar ist, ich kann doch jetzt schon verschiedene Sachen geöffnet haben.
     
  17. Randall Flagg, 10.12.2011 #17
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ravenheart: Das weiß nur Samsung selbst...
    Mich wundert es auch, dass die Provider schon 2.3.5 austeilen und das Note schon 2.3.6 hat...

    Aber mir egal, hauptsache nächste Woche ICS Beta und ein paar Stunden später ein CF Root von Chainfire.
    Da kann Samsung von mir aus wieder 2.3.2 über Kies ausrollen. :D

    Smartie 3000: Die meisten Updates, via Odin, gingen/gehen aber durch User Fehler schief. Weil viele einfach mal drauf los flashen und eigentlich nicht wissen, was sie da tun.
    Wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, dann fangen sie an die Anleitungen zu lesen. Bei Odin sitzt der Fehler in 99% der Fälle vor dem Gerät, bei Kies sieht das anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
  18. smarty3000, 10.12.2011 #18
    smarty3000

    smarty3000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Der Nachfolger ist doch logischerweise 2.3.5 und das wirst du auch als nächstes bei KIES haben...
    Alles andere sind inoffizielle die sich unsere experimentierfreudige Freunde hier dauernd draufknallen :D
     
  19. Ravenheart, 10.12.2011 #19
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    ja verschiede sachen schon, aber hintereinander, versuch mal 6 oder 7 sachen !gleichzeitig! laufen lassen

    geht nicht :D
     
  20. Randall Flagg, 10.12.2011 #20
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Irgendwer muss ja die Changelogs schreiben. Wenn Samsung das alleine machen würde, dann würde es noch länger dauern, bis es über Kies kommt.
    So leaken sie schön bei SamMobil und lesen in aller Ruhe, welche Fehler es noch gibt.

    Solche Fotos, wie das vorhin, die kommen nicht von irgendwoher...
    So viele arbeiten nicht an dem Projekt, dass sie nicht rauskriegen würden, wer sowas veröffentlicht.
    Auch wenn sie es nie zugeben würden, die sparen ordentlich Kohle und Zeit, durch uns.
    Aber ist doch eine win/win Situation und so kann es ruhig bleiben. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen