1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkeinstellung löscht keine Daten mehr!

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von ElliottS, 29.06.2011.

  1. ElliottS, 29.06.2011 #1
    ElliottS

    ElliottS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2011
    So habe jetzt auchmal ein Problem, wollte mal das 3.1 testen und habe es auf mein A 500 draufgemacht, bin dann aber wieder zurück auf das 3.01.
    Probleme ist jetzt das auf "Werkeinstellung zurück setzen" mir zwar alle Apps und Konten löscht, aber keine Daten und nicht die Ordner der Apps.
    Kann mir vielleicht einer sagen wie ich es hinbekomme das wieder alles gelöscht wird?
     
  2. whynot, 29.06.2011 #2
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Interessant wäre zu erfahren, warum Du wieder zurück auf 3.0.1 bist. Mit 3.1 nicht zufrieden ?

    Generell würde ich sagen, daß Du die betroffenen Ordner manuell löschen musst. Unter Android legt ja jede Anwendung ihren eigenen Ordner an. Das ist zwar ein wenig Fleißarbeit, aber dann ist es wenigstens umfassend gemacht.;)
     
  3. ElliottS, 29.06.2011 #3
    ElliottS

    ElliottS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Na nicht wirklich unzufrieden, Geschwindigkeit ist top. Nutze den Acer abends aber gerne um nen paar Filme zusehen, der interne Player ist dafür immer noch unbrauchbar, ruckelt zu heftig. Andere Player die ich getestet habe froren ein oder stürzten ab. Also wieder zurück zur 3.01!
     
  4. whynot, 29.06.2011 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich nutze den MoboPlayer, der zumindest bei mir keine Probleme hat. Ich hoffe, die hat er auch unter 3.1 nicht ;)
     
  5. ElliottS, 29.06.2011 #5
    ElliottS

    ElliottS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Mobo nutze ich eigentlich auch, stürzt unter 3.1 bei mir leider dauernd ab.
     
  6. ESCapePS, 29.06.2011 #6
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Mobo ist eh Buggy wie sau, hat jetzt schon drei große Bugs, die mich nerven, richtig nerven.
    Ich suche dringend eine alternative, aber irgendwie gibt es Nichts :D
     

Diese Seite empfehlen