1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellung und Googlekonto

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von roedelheimer52, 13.05.2012.

  1. roedelheimer52, 13.05.2012 #1
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Sorry für meine Anfänger Frage. Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzte wird ja eigentlich auch das google Konto gelöscht. Nur auf dem Gerät oder überall?
     
  2. Crackeds, 13.05.2012 #2
    Crackeds

    Crackeds Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Nur auf dem Gerät..;-)
     
    roedelheimer52 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen