Werkseinstellung zurück setzen

C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ich möchte das handy meiner Tocher auf Werkseinstellung über Datenschutz zurück setzen.
Muss ich da den vorher installierten z4root und OCLF entfernen.
Sichern möchte ich nichts, da meine Tochter keine APP verwendet auser die schon dabei sind nach der Installation von Froyo2.2
Muss ich dann ihre Zugangsdaten für WLAN und GSM wieder neu eingeben oder bleiben die bestehen.
 
Bleibt beides erhalten, denk nur dran, dass die Superuser app trotzdem noch drauf ist.
Werkseinstellungen = Einstellungen vom Werk, d.H. es sind keine WLAN-Daten oder ähnliches eingegeben.
Du könntest aber auch die Suche benutzen, denke ein Admin wird dass ganze gleich Closen, sobald er es sieht ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.799
adro1d5555
A
R
Antworten
1
Aufrufe
1.149
jna
jna
D
Antworten
1
Aufrufe
970
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten