Werkseinstellung

D

drood

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich hatte zum Testen einen Crap-Account erstellt und nun würde ich gerne den Google-Account löschen bzw. gleich auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Jedoch will das immer das Passwort. Das weiß ich jedoch nicht und lässt sich auch sonst nicht wiederherstellen...

Wie kann ich denn das Google-Konto sonst löschen?

//Moment, gabs da nicht so eine Art Alt+F4 für das SGS2?
Löschen bitte, falls ja. Ich suche mal danach :p Arg ne, ist wohl doch nur für das Rooten (download-modus..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht doch nicht das Googlekonto um einen Werksreset durchzuführen. Oder haben die das mit den Updates geändert?
War bei KE2 definitiv nicht so.

Einstellungen -> Datenschutz -> Werksreset
 
huhu,

ja anscheinend geht das nicht mehr. hatte gestern auch grad noch die neue firmware draufgepackt und zum resetten will es das PW (doof wenn es ein spiel-acc war..)

mit *2767*3855# und Anruftaste
geht es aber.
 
na denn ist das ja geklärt^^ aber gut zu wissen :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.067
Nick Knight
Nick Knight
I
Antworten
2
Aufrufe
998
Ivo35
I
V
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten