1. BrandX, 08.07.2012 #1
    BrandX

    BrandX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Gemeinde,
    ich hatte diese Frage schon mal gestellt und bin aber mit der Antwort nicht weiter gekommen.:confused2:
    Mein
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    möchte ich völlig zurück setzen.
    Es ist nicht gerootet und es ist nichts "Fremdes" drauf.
    Will das Ding einfach nur auf Werkseinstellung zurück haben.
    Wenn jemand die Lösung für mich hat, dann bitte für mich verständlich erklären. Hatte schon mal angefragt und da schrieb mir ein netter Forumianer, ich sollte ins Recoverymenü. Leider weiß ich nicht, wie ich da rein komme.:unsure:
    Und das Handbuch.......Fehlanzeige!
    Bitte helft mir.
    Danke schon mal an alle
    BrandX
     
  2. steem, 08.07.2012 #2
    steem

    steem Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehe mal in den Einstellungen auf Datenschutz und da auf
    "Auf Werkzustand zurück".
    Dabei gehen aber alle Deine Daten Verloren, und das Tablet ist sowie beim ersten Einschalten.

    LG steem
     
  3. BrandX, 08.07.2012 #3
    BrandX

    BrandX Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry, aber kein "Datenschutz" in Einstellungen gefunden.
    Nur Software Werkzeug
    -Alle Inhalte und Eistellungen löschen

    Aber Datenenschutz nicht gefunden:confused2:

    mjg

    BrandX
     
  4. steem, 08.07.2012 #4
    steem

    steem Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo das ist Korrekt, bei mir heisst das Datenschutz,weil ich nicht mehr die Orginal ROM drauf habe.
    Diese Einstellung die Du gefunden hast, ist im Prinzip der Werksreset. Wenn Du diese Option benutzt, wird dein Smartbookauf den Auslieferungszustand zurückgesetzt.!Alle Deine Daten werden gelöscht!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. werkseinstellung

    ,
  2. werkseinstellung mobii phone

    ,
  3. point of view werkseinstellung