Werkseinstellungen + Alle Restlichen Daten löschen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Jennings, 28.07.2012.

  1. Jennings, 28.07.2012 #1
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen,

    hab leider ziemliche Probleme mit meinem P990
    hab es der Zeit gerootet und möchte es wieder auf den Original Zustand zurückflashen (hab ich bisher noch nicht getan) jedoch weiß ich nicht wie ich LG Daten von meinen Daten unterschieden bekomme, da ich viele Apps auf dem Handy hatte und viel rumgetestet habe, daher möchte ich wissen wie ich wirklich das Handy Clean bekomme irgendwelche alten App Daten etc. von mir.

    Gruß
    Jennings
     
  2. Jennings, 30.07.2012 #2
    Jennings

    Jennings Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    weiß das keiner? ^^
     

Diese Seite empfehlen