1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellungen=alte Firmware?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Bremer Butjer, 01.03.2011.

  1. Bremer Butjer, 01.03.2011 #1
    Bremer Butjer

    Bremer Butjer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo zusammen,

    bin mit der neuen FW 1.72 nicht zufrieden und würde gerne die "alte" ursprüngliche FW zurückhaben. Geht das über die Funktion "Werkseinstellungen wieder herstellen" oder muss ich da was anderes machen?
     
  2. Pütz, 01.03.2011 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Nein, mit den Werkseinstellungen löscht du nur alle deine Benutzerdaten, Einstellungen, Dateien usw. Die Firmware bleibt aber die gleiche.

    Eine deutsche "Downgrade-Anleitung" gibt es hier
     
  3. SunnyxD, 01.03.2011 #3
    SunnyxD

    SunnyxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Wärst du so nett mir zu sagen wie man die wirklich löscht?!
    Bei mir sind nach der Werkseinstellung die Apps und Einstellungen wieder da... :winki:
     
  4. brain_, 01.03.2011 #4
    brain_

    brain_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Nur wenn du einen Google-Account oder HTC-Account verwendest... die sind nämlich unter anderem dazu da, deine Daten auf einem neuen Handy wiederherzustellen. :winki:
     
  5. SunnyxD, 01.03.2011 #5
    SunnyxD

    SunnyxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Aber genau das möchte ich ja nicht. Also das wiederherstellen. Ich möchte es so haben wie es im Auslieferungszustand war.

    (Abgesehen von dem Systemupdate)
     

Diese Seite empfehlen