1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellungen laden?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von mayday7, 03.07.2009.

  1. mayday7, 03.07.2009 #1
    mayday7

    mayday7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Ich will mein G1 verkaufen, daher die Frage wie lösche ich all meine Daten auf dem G1 am schnellsten?
    gruß mayday7
     
  2. Mr_Hanky, 03.07.2009 #2
    Mr_Hanky

    Mr_Hanky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2009
    Hallo


    Einstellungen > SD-Karte und Speicher ganz unten.
    Ich würde auf die Kontakte aufpassen sind nachher auch weg.
     
  3. CMcRae, 03.07.2009 #3
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    oder mit nem wipe
     
  4. mayday7, 03.07.2009 #4
    mayday7

    mayday7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Hallo, Mr Hanky, dein Tipp hat mich weitergebracht, mein G1 liegt nun verkaufsbereit im Karton und muss nur noch bei Ebay eingestellt werden.
    Danke.
    gruß mayday7
     
  5. magnummandel, 04.07.2009 #5
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Naja, nicht ganz. Auf dem Google Account sind sie ja noch vorhanden und du brauchst ja kein G1 um darauf zugreifen zu können.
     

Diese Seite empfehlen