1. mayday7, 03.07.2009 #1
    mayday7

    mayday7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will mein G1 verkaufen, daher die Frage wie lösche ich all meine Daten auf dem G1 am schnellsten?
    gruß mayday7
     
  2. Mr_Hanky, 03.07.2009 #2
    Mr_Hanky

    Mr_Hanky Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo


    Einstellungen > SD-Karte und Speicher ganz unten.
    Ich würde auf die Kontakte aufpassen sind nachher auch weg.
     
  3. CMcRae, 03.07.2009 #3
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    oder mit nem wipe
     
  4. mayday7, 03.07.2009 #4
    mayday7

    mayday7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, Mr Hanky, dein Tipp hat mich weitergebracht, mein G1 liegt nun verkaufsbereit im Karton und muss nur noch bei Ebay eingestellt werden.
    Danke.
    gruß mayday7
     
  5. magnummandel, 04.07.2009 #5
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Naja, nicht ganz. Auf dem Google Account sind sie ja noch vorhanden und du brauchst ja kein G1 um darauf zugreifen zu können.
     
Du betrachtest das Thema "Werkseinstellungen laden?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",