1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellungen, und nun kaputt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von lemina, 20.07.2011.

  1. lemina, 20.07.2011 #1
    lemina

    lemina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mein backflip auch gerootet und wollte nun, da es wg der ganzen apps und alles so langsam war, es einfach wieder zu den werkseinstellungen zurücksetzen.
    einfach, dass alle daten einmal gelöscht werden.
    aber jetzt scheint mein handy tot zu sein.
    das handy macht einen neustart und dann kommt dieser blaue bildschirm mit "USB Fastboot" und "**Security on, fastboot disabled**"

    hab ich jetzt alles kaputt gemacht oder kann ich das backflip wieder zum rauffahren bringen?
     
  2. acone, 20.07.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    haste recovery image schon drauf? welche android version? mit recovery image einfach mal dalvik + cache löschen, wenns nicht funzt fw neu flashen.
    ohne recovery kannst du mal versuchen ohne sd zu booten, wenn alle stricke reissen per rsdlite stock neu aufspielen
     
  3. lemina, 20.07.2011 #3
    lemina

    lemina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    also es gibt keine möglichkeit ohne neu zu flashen das ding wieder anzukriegen, richtig?

    es war nämlich noch nicht mal geflasht weil das nicht funktioniert hat.
    sondern nur gerootet mit version 1.5 drauf.
     
  4. lemina, 21.07.2011 #4
    lemina

    lemina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Habt ihr links zu den Methoden? Wäre super,weil mir Begriffe größtenteils nichts sagen.
     
  5. lemina, 21.07.2011 #5
    lemina

    lemina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Habe RSD Lite als Admin geöffnet. Das Handy wird jedoch nicht erkannt. Es bleibt halt bei dem blauen Bild hängen von wegen "Security on, fastboot disabled"
    Firmware ist noch die Originale drauf. Hatte geschafft das Handy zu rooten, sprich hatte den "Superuser" drauf, mehr habe ich aber nicht gemacht.
    Da mein Trackpad kaputt ist, wollte ich das Handy zurücksetzen,damit ich es einschicken kann und nun geht garnichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  6. Brunoirs, 21.07.2011 #6
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Versuch mal ne andere rsdlite version.Manche erkennen das BF nicht soweit ich weiß.
     
  7. mehmi, 21.07.2011 #7
    mehmi

    mehmi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    also wird es auch während des bluescreens erkannt?
     
  8. darkluzifa, 22.07.2011 #8
    darkluzifa

    darkluzifa Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    versuch mal handy im recovery zu starten, rsdlite an, dann usb-mod aktivieren am handy, dann sollte es erkannt werden.

    lg dark
     
  9. lemina, 22.07.2011 #9
    lemina

    lemina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wie starte ich das Handy im Recovery?
     
  10. Brunoirs, 22.07.2011 #10
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Beim anmachen die kamerataste gedrueckt halten.
    Dann kommt nen menue wo du lautstaerke runter drueckst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. lemina, 22.07.2011 #11
    lemina

    lemina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    er sagt volume up pressed und ich lande wieder im selben menü.
     
  12. Brunoirs, 23.07.2011 #12
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Das ist richtig dass er das sagt.ist wohl nen fehler oder so.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. lemina, 23.07.2011 #13
    lemina

    lemina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ok er sagt das, sprich ich drück die richtige TAste. Aber dann bin ich ja wieder beim selben bluesreen.
     
  14. darkluzifa, 23.07.2011 #14
    darkluzifa

    darkluzifa Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    ich glaub du musst die leiser-taste, also down drücken, nicht up
     
  15. Brunoirs, 23.07.2011 #15
    Brunoirs

    Brunoirs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ich hab ihm gesagt er soll die leise taste druecken.Trotzdem kommt dann volume up pressed.
    Wie gesagt ist wohl nen Fehler oder so.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen