Werkseinstellungen, und nun kaputt?

L

lemina

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich hab mein backflip auch gerootet und wollte nun, da es wg der ganzen apps und alles so langsam war, es einfach wieder zu den werkseinstellungen zurücksetzen.
einfach, dass alle daten einmal gelöscht werden.
aber jetzt scheint mein handy tot zu sein.
das handy macht einen neustart und dann kommt dieser blaue bildschirm mit "USB Fastboot" und "**Security on, fastboot disabled**"

hab ich jetzt alles kaputt gemacht oder kann ich das backflip wieder zum rauffahren bringen?
 
haste recovery image schon drauf? welche android version? mit recovery image einfach mal dalvik + cache löschen, wenns nicht funzt fw neu flashen.
ohne recovery kannst du mal versuchen ohne sd zu booten, wenn alle stricke reissen per rsdlite stock neu aufspielen
 
also es gibt keine möglichkeit ohne neu zu flashen das ding wieder anzukriegen, richtig?

es war nämlich noch nicht mal geflasht weil das nicht funktioniert hat.
sondern nur gerootet mit version 1.5 drauf.
 
Habt ihr links zu den Methoden? Wäre super,weil mir Begriffe größtenteils nichts sagen.
 
Habe RSD Lite als Admin geöffnet. Das Handy wird jedoch nicht erkannt. Es bleibt halt bei dem blauen Bild hängen von wegen "Security on, fastboot disabled"
Firmware ist noch die Originale drauf. Hatte geschafft das Handy zu rooten, sprich hatte den "Superuser" drauf, mehr habe ich aber nicht gemacht.
Da mein Trackpad kaputt ist, wollte ich das Handy zurücksetzen,damit ich es einschicken kann und nun geht garnichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ne andere rsdlite version.Manche erkennen das BF nicht soweit ich weiß.
 
also wird es auch während des bluescreens erkannt?
 
versuch mal handy im recovery zu starten, rsdlite an, dann usb-mod aktivieren am handy, dann sollte es erkannt werden.

lg dark
 
Wie starte ich das Handy im Recovery?
 
Beim anmachen die kamerataste gedrueckt halten.
Dann kommt nen menue wo du lautstaerke runter drueckst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
er sagt volume up pressed und ich lande wieder im selben menü.
 
Das ist richtig dass er das sagt.ist wohl nen fehler oder so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok er sagt das, sprich ich drück die richtige TAste. Aber dann bin ich ja wieder beim selben bluesreen.
 
ich glaub du musst die leiser-taste, also down drücken, nicht up
 
Ich hab ihm gesagt er soll die leise taste druecken.Trotzdem kommt dann volume up pressed.
Wie gesagt ist wohl nen Fehler oder so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.969
Manudel96
Manudel96
T
Antworten
5
Aufrufe
2.669
Holzi001
Holzi001
K
  • KillaGT
Antworten
6
Aufrufe
1.609
KillaGT
K
Zurück
Oben Unten