1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellungen - und Ordner auf SD-Karte löschen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von VST, 21.04.2011.

  1. VST, 21.04.2011 #1
    VST

    VST Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Wie kann ich das Telefon wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne das sich noch Restdateien - Ordner auf dem Telefon verbleiben?
    Hab es jetzt schon zwei Mal zurückgesetzt, aber es bleiben jedesmal Dateien und Ordner auf der internen SD-Karte zurück!
    Habe schon beide Methoden probiert, über Datenschutz und Ein Aus Taste mit Lautstärke- !
     
  2. field1987, 21.04.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Welche Ordner bleiben zurück?
    Bzw. schon möglich das einige zurückbleiben, die müssten aber leer sein!

    Lg
     
  3. VST, 21.04.2011 #3
    VST

    VST Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Nein, selbsterstellte Ordner und die darin enthaltenen Datein bleiben alle erhalten.
    Versteh das auch nicht.
    Ich kann das Telefon nicht in den Ursprungszustand zurücksetzen.
     
  4. field1987, 21.04.2011 #4
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Bei mir hats mit "Home" und "Vol -" Butten drücken und dann starten geklappt!

    Alternativ kannst das Teil ja an den PC hängen und alle Order auf der interen Speicherkarte löschen :lol:
     
    VST bedankt sich.
  5. VST, 21.04.2011 #5
    VST

    VST Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Kann ich da alle Ordner löschen?
    Kann da nichts passieren?
    Werden die dann alle wieder erstellt?

    Was passiert eigentlich beim formatieren der internen SD-Karte.
    Ist dann nach einem Neustart das Betriebssystem weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  6. Agamemmnon, 21.04.2011 #6
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich habe sie vor ein paar Tagen formatiert, ich "glaube" nur die Apps die man auswählen konnte zum Installieren, demo Games usw. war weg.
    Sonst war alles normal.
     
    VST bedankt sich.
  7. cobra111, 21.04.2011 #7
    cobra111

    cobra111 Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    05.04.2011
    weiss jemand was passiert wenn man Werkseinstellungen zuruck gehn will aber LG lauche nicht geloscht wurde?
     
  8. s!Le, 21.04.2011 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Die SD kann man auch unter Speicherverwaltung löschen/formatieren. Sie sollte dann leer, bzw. wie bei Auslieferung sein.

    Kann dir nicht ganz folgen.
     
  9. cobra111, 22.04.2011 #9
    cobra111

    cobra111 Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    05.04.2011
    benutze eine andere start lauche,und ab die LG Lauchen gelost,was passiert

    jetz wenn ich das gerat auf Werkseinstellungen zurück setze


    gruss
     
  10. xwolf, 22.04.2011 #10
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    gibts das auch in Deusch? ;-)

    Werkseinstellung bedeutet in der Regel, dass alle Apps weg sind und das Gerät wieder im "Neukaufzustand" ist, also orig. LG Launcher.
     

Diese Seite empfehlen