1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Werkseinstellungen - Was wird gelösht?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sdmh2009, 18.06.2010.

  1. sdmh2009, 18.06.2010 #1
    sdmh2009

    sdmh2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo Gemeinde,
    da ich nun am Verzweifeln bin wegen des dauernden Netzverlustes werde ich den letzten Versuch wagen und das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Meine Fragen:
    - Welche Daten werden gelöscht? Auch Kalendereinträge und das Adressbuch?
    - Wie stelle ich die Daten wieder her? Sie werden ja automatisch auf der SD-Karte gesichert.
    - Alle Apps sind hinterher weg, oder?

    Also, Werkseinstellungen ja, aber ich möchte gerne Kalender und Adressbuch erhalten. Wei mache ich das?

    Danke und Gruß
    Simon
     
  2. Ketchup, 18.06.2010 #2
    Ketchup

    Ketchup Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Kalender und Kontakte werden danach ja wieder gesynct. Auf den Googleservern bleiben die ja drauf ;)

    Ansonsten wird alles gelöscht, was nicht auf der SD Karte ist. Apps auch, allerdings sind die nachher noch bei der Market-App unter "Downloads" drin. Musste die Liste durchgehen und alle wieder installieren ...
     
  3. Gomray, 18.06.2010 #3
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Naja, das mit den Google Kontakten stimmt nur wenn man auch Google als Kontaktesync benutzt... die zweite Möglichkeit ist die synchronisation VIA htc-sync (htc Seite)

    Ansonsten ist das Telefon danach wie du es bekommen hast. Ohne apps etc. Nach aufrufen des market wird bei mir allerdings unter "downloads" eine Liste mit den vor dem reset installierten Programmen zu finden. Einfach neu runterladen, fertig.


    LG
     

Diese Seite empfehlen