1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lale0112, 02.08.2012 #1
    Lale0112

    Lale0112 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi an alle!

    Ich habe mir Paranoid Android von einem Bekannten installieren lassen.

    Ich bin an und für sich sehr zufrieden. Jedoch kann ich keine SMS mehr versenden. Jedes mal wenn ich eine senden will bekomme ich die Meldung: SMS kann nicht gesendet werden, es wird später versucht die SMS erneut zu senden.

    Komisch an dem ganzen, dass am Empfangsbalken immer wieder ein X erscheint, wenn das Gerät erneut versucht die SMS zu senden.

    Was kann ich da tun?

    Oder muss ich das wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ja, wie stelle ich das an? Bin neu auf dem Gebiet.

    LG Lale
     
  2. frank_m, 02.08.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen