Werkseinstellungen zurücksetzen - Sanduhr?!

K

kaschilein

Neues Mitglied
0
Hi,

bin relativ neu hier nachdem ich heute von einem bekannten ein Vodafone 858 erhalten habe.

Nunja, das Handy ist gebraucht und wurde scheinbar schon mal mit einem anderen Rom bespielt, es war Z4 Root, Superuser und Recovery Manager installiert..

Ich würde das ganze jetzt gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen da ich sein Passwort für den Googlemail Account nicht hab und keine Möglichkeit finde in den Appstore zu kommen ohne den absoluten Reset..

Wenn ich nun aber über das Menu, über die Tastenkombination oder über den Recovery Manager versuche das ganze zurückzusetzen.. kommt lediglich die Sanduhr.. und zwar STUNDENLANG.. hab es einfach mal laufen lassen weil ich dachte vll braucht es eine weile.. aber es passiert nix..

Wie kann ich das beheben? würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung hat. Danke!
 
Wow, hier herrscht ja rege Beteiligung.
 
...habe das gleiche Problem, aber keine lösung!
 
Einfach diese Stock-rom U8160 V100R001C02B617 (Germany Vodafone).zip drauf flashen mit Power Taste und gleichzeitig Vol +- drücken - vorher die Stock-Rom entpacken und den dload ordner auf die SD-Karte kopieren - Anleitung zum flashen der Rom ist sonst auch in der pdf beigefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wichmannhamburg
...mal probieren!
 
Mulde schrieb:
Einfach diese Stock-rom U8160 V100R001C02B617 (Germany Vodafone).zip drauf flashen mit Power Taste und gleichzeitig Vol +- drücken - vorher die Stock-Rom entpacken und den dload ordner auf die SD-Karte kopieren - Anleitung zum flashen der Rom ist sonst auch in der pdf beigefügt.

Du bist mein Held! Hat super funktioniert!

Endlich jemand der Ahnung hat im Forum :cool2:
 
...nachdem ich mitbekommen habe, das nur der eine teil des entpackten auf die Speicherkarte gehört, hat alles geklappt.
 
...alles läuft wieder.
Wie am anfang. Keinerlei probleme. Original Software läuft anstandslos.
Das nächste Handy hat Dualsim und kein branding!
Jemand eine empfehlung?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.028
mmsoftpc
M
Zurück
Oben Unten