Werkseinstellungen zurücksetzen - sind die Apps dann alle weg ?

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

da es bei mir nicht klappt vom kalender zu googlemail zu synchronisieren (vom PC zum Handy geht es jedoch), kann ich nun nur die letze Idee umsetzen. Das Handy auf Werkseinstellung setzen und hoffen, dass es dann funzt.

Sind dann alle meine Apps gelöscht ? ich denke ja.... kann ich irgendwie ein backup machen mit allen apps und einstellungen um sie wieder zurückzuspielen ?
 
Hilfe !!!!! ich hab das 845 auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt startet es nicht mehr. das männchen bleibt stehn und es gibt keinen start...also das display kommt nicht wo man die apps drauf macht. es bleibt hängen.

habe das 1.6.2.
wie wenn es was am rom zerstört hätte
 
Moin!

Dann spielste es halt nochmal neu ein.

Hast du kein Backup vorher gemacht für alle Fälle (also im Recovery-Modus)?

MfG
MrFX
 
ich habe mit titan backup meine einstellungen und alle apps gesichert. aber ich versteh nicht,dass ich nach den werkseinstellungen zurücksetzen nix mehr geht. das verhält sich so wie als ich mal ohne sd karte starten wollte, da blieb es auch stehn :( ist das normal?
 
hmm... ich hatte auch mal meine werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neugebootet (war noch mit 1.3.1). das ging einwandfrei und alles war noch da.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
2.822
KidStealth
K
kit845
Antworten
4
Aufrufe
1.285
Nachtigall2011
N
D
  • delvos
Antworten
2
Aufrufe
1.821
delvos
D
Zurück
Oben Unten